AnzeigeN
AnzeigeN

Creep 3

News Details Kritik Trailer
Mark Duplass mordet wieder

"Creep 3" in Arbeit: Horror-Trilogie nähert sich ihrer Vollendung

"Creep 3" in Arbeit: Horror-Trilogie nähert sich ihrer Vollendung
0 Kommentare - Di, 18.09.2018 von R. Lukas
"Creep" und "Creep 2" sind schon abgehakt, fehlt nur noch "Creep 3", um die geplante Trilogie zu komplettieren. Mark Duplass und Patrick Brice werkeln am Drehbuch, haben aber noch Zeit für Späßchen.

Mark Duplass (Togetherness) hatte sich ein ambitioniertes Ziel gesetzt, als er im März 2014 ankündigte, aus seinem Found-Footage-Horrorfilmchen Creep eine Trilogie machen zu wollen. Mit dem Zeitplan hat es nicht ganz hingehauen, denn eigentlich wollte er diese Trilogie bereits 2015 fertig haben. Doch er scheint es tatsächlich zu schaffen - auch mit freundlicher Unterstützung von Blumhouse Productions.

Creep 2 folgte letztes Jahr, und nun lässt Duplass uns wissen, dass sie dabei sind, Creep 3 zu schreiben. In der Zwischenzeit können wir die Weltpremiere von "Creep 2.5" genießen... "Sie", das dürften wieder er selbst und Patrick Brice sein, der Regisseur und Co-Autor der ersten beiden Creep-Teile. Hierzulande sind die leider etwas untergegangen, aber sie sollten auf Netflix verfügbar sein. Duplass spielt darin einen Serienkiller, der perfide Mittel und Wege findet, sich von Videofilmern mit der Kamera begleiten zu lassen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

While we work on writing CREEP 3, please enjoy the world premiere of CREEP 2.5

Ein Beitrag geteilt von Mark Duplass (@markduplass) am

Quelle: Mark Duplass
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY