AnzeigeN
AnzeigeN

The Sinner

News Details Reviews Trailer
"The Sinner" Staffel 4 Trailer & Start

Crime-Thriller "The Sinner" geht weiter, Staffel 4-Trailer stimmt ein

Crime-Thriller "The Sinner" geht weiter, Staffel 4-Trailer stimmt ein
1 Kommentar - Fr, 03.09.2021 von S. Spichala
Hierzulande läuft "The Sinner" bei Netflix, im Original aber beim USA Network, die uns den ersten Trailer zu Staffel 4 bescheren samt US-Start. Und natürlich den neuen Fall.

Detective Ambrose (Bill Pullman) kehrt zurück für neue acht Folgen von The Sinner! Und das in den USA bereits am 13. Oktober. Wann Netflix dann in Deutschland soweit ist, bleibt freilich noch abzuwarten, wo die ersten drei Staffeln liefen. Die erste Staffel war der Knaller, Staffel 2 nicht mehr ganz so toll, die dritte wieder ziemlich gut. Jede Season erzählte einen eigenen neuen Fall für Ambrose. Hier nun sein neuer Fall im ersten Trailer:

"The Sinner" Season 4 Trailer 1

In The Sinner Staffel 4 sind neben Pullman diesmal Jessica Hecht, Frances Fisher, Alice Kremelberg, Neal Huff, Cindy Cheung, Ronin Wong und Michael Mosley mit von der Partie. Die Story setzt ein Jahr nach Staffel 3 wieder ein:

Detective Harry Ambrose (Pullman), derweil im Ruhestand, kämpft noch mit dem Trauma des Falls aus dem letzten Jahr, als ein erholsam angedachter Kurzurlaub mit seiner Partnerin Sonya (Hecht) auf der Insel ihn nach einem tragischen Vorfall in ein neues Mysterium zieht - und sowohl die Touri-Insel Hanover Island im nördlichen Maine wie auch sein Leben völlig auf den Kopf stellt.

Quelle: USA Network
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CainAbel : : Moviejones-Fan
03.09.2021 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Super..allerdings fand ich 2. Staffel noch ziemlich ok, während die 3. a Schmarrn war. Freu mich trotzdem auf Staffel 4

Forum Neues Thema
AnzeigeY