Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer Galerie
Disney wird gelb

D23 Expo: "Die Simpsons" mit eigenem Panel & Überraschungen dabei

D23 Expo: "Die Simpsons" mit eigenem Panel & Überraschungen dabei
3 Kommentare - Mi, 26.06.2019 von N. Sälzle
"Die Simpsons" gehören seit der Fox-Übernahme zu Disney und standesgemäß erhalten sie ihr eigenes D23 Expo-Panel.
D23 Expo: "Die Simpsons" mit eigenem Panel & Überraschungen dabei

Im Hause Fox hat sich einiges geändert, seit Disney am Ruder sitzt. Gewöhnungsbedürftig ist jedenfalls noch immer der Gedanke, dass Die Simpsons nun zur Maus gehört gehört. Vielleicht auch, damit sich dieser Gedanke etwas festigt, werden sich Die Simpsons bei der D23 Expo blicken lassen.

Wie Disney mitteilte, erhalten Die Simpsons am Samstag, den 24. August um 10 Uhr Ortszeit ihr eigenes Panel in der D23 Expo Arena.

Serienschöpfer Matt Groening wird gemeinsam mit Executive Producer Al Jean, Executive Producer Matt Selman, Supervising Director Mike B. Anderson und den Sprechern Nancy Cartwrigth und Yeardley Smith zugegen sein.

Was die Zuschauer vor Ort erwartet, ist nicht bekannt und offenbar ein großes Geheimnis. Versprochen wurden immerhin einige Überraschungen - und ein exklusives Die Simpsons-Sammlerstück für alle Panel-Besucher soll auch drin sein. So viel ließ Disney dann doch raus.

Unterstütze MJ
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.06.2019 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.725 | Reviews: 111 | Hüte: 193

Beim Zappen bleibt man mal hängen, aber mehr leider auch nicht. Kann mich sublim77 und seinen Worten voll anschließen (Hut)

Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
26.06.2019 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.768 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Meine Gedanken dazu: das Gleiche was sublim77 schreibt

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
26.06.2019 09:01 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.598 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Was hab ich früher die Simpsons geschaut. Ich war damals ein richtiger Fan. Mittlerweile finde ich das alles nur noch abgelutscht. Vor allem nachdem die originalen Synchronsprecher von Marge und Homer nicht mehr leben und ich mich an die neuen Sprecher nie so ganz gewöhnen konnte. Sie machen ihre Sache schon gut, aber für mich ist das einfach nur schwer wegzuignorieren. Meiner Meinung nach sollte alles mal ein Ende haben, auch die Simpsons. Ich hab jedenfalls komplett das Interesse daran verloren. Den Fans der Serie wünsche ich natürlich dennoch viel Spaß mit der gelben Familie.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema