Anzeige
Anzeige
Anzeige

Langdon

News Details Reviews Trailer Galerie
Serie zum dritten Buch "Das verlorene Symbol"

"Da Vinci Code"-Prequel "Langdon" bestellt + Wechsel zu Peacock

"Da Vinci Code"-Prequel "Langdon" bestellt + Wechsel zu Peacock
0 Kommentare - Mi, 10.03.2021 von S. Spichala
Von NBC wechselt "Dan Browns Langdon" nun zum Streamer Peacock, wo die Prequelserie, die Browns "Das verlorene Symbol" adaptiert, nun bestellt wurde.

Bei NBC schaffte es Langdon noch bis zur Pilotproduktion, doch da wird die Prequelserie zu Dan Browns  The Da Vinci Code gar nicht starten. Der US-Sender reicht die Adaption von Browns drittem Buch zur beliebten Abenteuer-Romanreihe, "Das verlorene Symbol", zum Streamservice Peacock weiter.

Während Tom Hanks den Titel-Symbologen und Abenteurer in der Film-Trilogie mimte, wird in der Serie Ashley Zukerman (Succession) in seine Fußstapfen treten. Ebenfalls noch in Langdon an Bord sind Valorie Curry, Sumalee Montano, Rick Gonzales, Eddie Izzard und Beau Knapp. Das Skript stammt vom Scream-Schöpfer-Duo Dan Dworkin und Jay Beattie.

Ein Starttermin ist für Langdon jedoch noch offen. Wie man sich denken kann, folgt die Prequelserie den frühen Abenteuern des Harvard-Professors, die vor der Filmtrilogie spielen:

Als Robert Langdons (Zukerman) Mentor entführt wird, sieht er sich dazu gezwungen, sich einer Task Force der CIA anzuschließen. Im Zuge der Ermittlungen deckt er eine unheimliche Verschwörung auf.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige