Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mit der Lizenz zum Töten

Dann nach "Bond 25": Daniel Craig in "The Creed of Violence"

Dann nach "Bond 25": Daniel Craig in "The Creed of Violence"
2 Kommentare - Fr, 22.02.2019 von R. Lukas
Daniel Craig plant für die Zeit nach "James Bond", die ja nicht mehr allzu fern ist. Todd Fields "The Creed of Violence" wird sein erstes Filmprojekt im Anschluss daran. Eins, das sehr lange gebraucht hat.

Knives Out hat er noch schnell vor James Bond 25 geschoben, und was Daniel Craig danach macht, wissen wir nun auch: die Hauptrolle in The Creed of Violence spielen, der seit fast einem Jahrzehnt vor sich hin vegetierenden Verfilmung von Boston Terans gleichnamigem Roman.

Regisseur und Drehbuchautor der Adaption ist Todd Field (In the Bedroom), der seit Little Children - also seit 2006 - keinen Film mehr gedreht hat. Diesen soll er ab Frühling 2020 drehen, wenn Craig James Bond 25 hinter sich hat. Dazu müsste sein letzter 007-Einsatz natürlich erst mal in die Gänge kommen. Angesiedelt im Jahr 1910 während der Mexikanischen Revolution, erzählt The Creed of Violence, wie ein Auftragskiller namens Rawbone und ein junger Regierungsbeamter namens John Lourdes von Texas nach Mexiko reisen, um einen Schmugglerring zu zerschlagen. Craig mimt Rawbone, was vor ihm auch schon Leonardo DiCaprio und Christian Bale tun sollten.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Adaption, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.02.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Anhand der gehandelten Namen für die Hauptrolle sieht man ja schon einen sukzessiven Abstieg wink

Bei der Handlung bekomme ich mal wieder Lust auf die guten alten Corbucci Revoluzzer Italowestern :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.02.2019 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY