Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Doom Patrol" vor Verlängerung?

Darstellerrückkehr in "Arrow" S7, "Doom Patrol"-S2-Drehstart schon klar?

Darstellerrückkehr in "Arrow" S7, "Doom Patrol"-S2-Drehstart schon klar?
0 Kommentare - Fr, 22.02.2019 von N. Sälzle
"Arrow" Staffel 7 bringt ein bekanntes Gesicht zurück. Bei der "Doom Patrol" wird gerade schon zum Drehstart von Staffel 2 gemunkelt. Dabei wurde die noch nicht mal bestellt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ein bekanntes Gesicht lässt sich nach langer Abwesenheit wieder bei Arrow blicken. Caity Lotz, die sich als Sara Lance in den vergangenen Jahren vor allem den DC’s Legends of Tomorrow gewidmet hat, schaut mal wieder bei der Mutterserie des Arrow-verse vorbei.

In der 18. Episode von Arrow Staffel 7 mit dem Titel "Lost Canary" wird sie in Erscheinung treten - nicht ganz ohne Grund. Wie Arrow-Showrunner Beth Schwartz bestätigte, wurde die Handlung der Folge von den Birds of Prey inspiriert. Für diese steht auch Katie Cassidy als Laurel vor der Kamera.

Details zur Folge, in der auch Juliana Harkavy als Canary in Erscheinung treten wird, sind noch nicht bekannt und auch ein Ausstrahlungstermin für die Folge wurde noch nicht bestätigt. Am 4. März kehrt die Serie bei The CW jedenfalls mit Folge 14 von Staffel 7 zurück.

Möglicher Drehstart für "Doom Patrol" Staffel 2

Die Titans haben es bereits in Staffel 2 geschafft. Folgt die Doom Patrol? Die Serie steht noch ganz am Anfang, aber die Spekulationen um eine Verlängerung laufen schon auf Hochtouren. Marcos Melendez, bis vor wenigen Tagen noch bei SuperBroMovies beschäftigt, will erfahren haben, dass die Dreharbeiten für Doom Patrol Staffel 2 im Juni starten.

Er betont, dass es sich dabei erst um ein Gerücht handelt, aber es scheine sich durchaus bewahrheiten zu können.

Natürlich könnte man durchaus davon ausgehen, dass eine zweite Staffel von Doom Patrol nicht lange auf sich warten lässt - insbesondere, da DC Universe sonst eher der Content ausgeht, als man erwarten konnte. Dennoch sollte man das Gerücht zum Drehstart zunächst mit Vorsicht genießen, wurde die Serie noch nicht mal um eben jene Staffel 2 verlängert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Girls rule! #round2 @julianaharkavy @caitylotz

Ein Beitrag geteilt von Katie Cassidy Rodgers (@katiecassidy) am

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY