Anzeige
Anzeige
Anzeige

Malevolent - Und das Böse existiert doch

News Details Kritik Trailer
Fake-Medium bloßgestellt

Das Böse existiert doch: Netflix gruselt mit "Malevolent"-Trailer

Das Böse existiert doch: Netflix gruselt mit "Malevolent"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 03.10.2018 von R. Lukas
Ein fieses Geschwisterpaar bekommt in "Malevolent - Und das Böse existiert doch" die übernatürliche Quittung für seine Gaunereien. Selbst schuld, mit solchen Mächten ist eben nicht zu spaßen.

Mit The Open House hat sich Netflix schon mal an einer Art Haunted-House-Horrorfilm versucht, doch das ist noch ausbaufähig. Malevolent - Und das Böse existiert doch vom isländischen Regisseur Olaf de Fleur Johannesson (Die reine Wahrheit über Queen Raquela) treibt es noch weiter und wäre was für einen vergnüglichen Halloween-Filmabend. Jetzt noch im Trailer, ab dem 5. Oktober dann bereits im Stream!

"Malevolent - Und das Böse existiert doch" Trailer 1

Angela (Florence Pugh, Lady Macbeth) und Jackson (Ben Lloyd-Hughes, Die Bestimmung - Divergent und Die Bestimmung - Insurgent) sind Geschwister und nichts weiter als Betrüger. Sie ziehen den Trauernden und Verletzlichen das Geld aus der Tasche, indem sie sie glauben machen, Angela habe die Fähigkeit, Kontakt zu den Toten aufzunehmen. Ein simpler Schwindel, bis Mrs. Green (Celia Imrie, Best Exotic Marigold Hotel und Best Exotic Marigold Hotel 2) die beiden zu sich ruft - in ein Waisenhaus, das einst Schauplatz einer Serie von Morden an kleinen Mädchen war - und Angela immer unsicherer wird, was wirklich real ist. Die Fake-Experten für Paranormales erleiden den ultimativen Realitätscheck, als sie von den wahren Schrecken und der grausigen Vergangenheit, die innerhalb des Waisenhauses verborgen liegen, heimgesucht werden.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Horror, #Netflix, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY