Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Das erste Poster zu Bond 23 "Skyfall"!

Das erste Poster zu Bond 23 "Skyfall"!
5 Kommentare - Fr, 18.05.2012 von Moviejones
Es gibt nur einen Mann wie James Bond und Ende 2012 kehrt er endlich zurück. Das Poster zu "Skyfall" gibt es schon jetzt.

Was macht den Reiz eines James Bond-Films aus? Ist es der Witz, die Action, das Charisma des Hauptdarstellers? Schwer zu sagen, vielleicht alles davon ein wenig und wer wünscht sich nicht, diese Eleganz und Lässigkeit eines James Bond selbst auszustrahlen. Auch beim inzwischen 23. Ableger Skyfall hat so mancher dieses besondere Gefühl und freut sich auf das, was kommt.

Aber auch wenn wir mit unserer persönlichen Imperfektion leben müssen, Ende des Jahres können wir wieder davon träumen, denn am 1. November kommt nach langer Verzögerung endlich Daniel Craigs drittes Bondabenteuer Skyfall in die Kinos. Einen Vorgeschmack bietet jetzt das erste Poster zum Kinostart. Schlicht und einfach, ohne viel überflüssigen Schnickschnack. Alles ist darauf zu sehen, um das neue Bond-Abenteuer publik zu machen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
20.05.2012 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich schon auf diesen Film.
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.05.2012 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Poster ist in Hinblick auf den neuen Bond Film tatsächlich etwas nichts sagend, aber für Bond allein stehend finde ich es super. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Bond! Und hoffe er kann qualitativ wieder mehr an Casino Royal anschließen.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
18.05.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das ist ein Typisches Bond -Poster ...

Das sagt ja wohl Garnichts aus ...
Aber ich finde cdie Bondfilme mit Craig sind Cool ... Obwohl jeder Bond -Darsteller seine Marke hatte .
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.05.2012 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Das Poster könnte zwar für jeden anderen Craig-Bond stehen, sieht aber sehr stimmig aus. Freu mich auch schon
Avatar
cayman2300 : : Rocker
18.05.2012 08:54 Uhr | Editiert am 18.05.2012 - 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Sieht sehr cool aus. Minimalistisch und jeder weiß um was es sich handelt. Um Bond, James Bond.
Ich kann den Film kaum mehr erwarten, endlich wieder im Kino zu sitzen, das dem Bond-Thema zu lauschen und einen tollen Film genießen.
Das wird Bond!
Forum Neues Thema
AnzeigeY