Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

Das große "How I Met Your Mother"-Serienfinale kommt früher als gedacht

Das große "How I Met Your Mother"-Serienfinale kommt früher als gedacht
0 Kommentare - Fr, 20.12.2013 von S. Spichala
Bisher rechnete man mit einem Serienfinale im Mai für die finale Staffel 9 von "How I Met Your Mother", doch nun soll es bereits Ende März soweit sein!

CBS plant gehörig um und sorgt mit einem vorgezogenen Face-to-Face von Ted (Josh Radnor) und seiner Zukünftigen (Cristin Milioti) im einstündigen Serienfinale von How I Met Your Mother zugleich für einen Anschub seiner neuen Sitcom Friends with Better Lives, eine Ensemble-Comedy über eine Gruppe von Freunden in verschiedensten Lebens- und Beziehungslagen. Statt also die finale Staffel 9 von How I Met Your Mother bis zum Mai 2014 zu strecken und Wiederholungen zu zeigen, gibt es nach Folgen im Januar und Mitte Februar einen pausenlosen Run der letzten Folgen im März, die ins große Serienfinale am 31. März 2014 münden sollen.

Das dürfte nicht nur den Quoten zugute kommen, sondern auch ein dichtes Finalrun-Feeling bei den US-Zuschauern erzeugen. Zudem kann man gleich versuchen, die dann um How I Met Your Mother Trauernden gleich im Anschluss ans Finale auf eine neue Sitcom neugierig zu machen, in der wie bei How I Met Your Mother vor allem die diversen Beziehungslagen - vom Single über Verheiratete und Getrennte zu Geschiedenen - im Vordergrund stehen. Zwar ist auch ein angedeutetes Spinoff zu How I Met Your Mother in der Mache, aber bis dieses konkret wird, soll wohl Friends with Better Lives die Lücke zu füllen versuchen.

Doch bereits vor dem Serienfinale stehen noch einige spannende Folgen an, da wäre das Jubiläum am 27. Januar mit der 200. HIMYM-Folge, in der der Fokus voll auf Mrs. Mosby liegen soll, oder auch die Folge 19 mit Ted's Ex Victoria (Ashley Williams), die noch einmal gehörig für Wirbel sorgen soll.

Wann wir How I Met Your Mother Staffel 9 zu sehen bekommen, ist noch offen.

Quelle: Hitfix
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY