Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Bronx Bull

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Bronx Bull"-Trailer

Das inoffizielle "Wie ein wilder Stier 2": Neuer "Bronx Bull"-Trailer

Das inoffizielle "Wie ein wilder Stier 2": Neuer "Bronx Bull"-Trailer
0 Kommentare - Do, 15.12.2016 von R. Lukas
Einst war es Robert De Niro, der sich als Jake LaMotta an die Spitze boxte. Derartige Starpower hat "The Bronx Bull" nicht, aber einen neuen Trailer.
Das inoffizielle "Wie ein wilder Stier 2": Neuer "Bronx Bull"-Trailer

Wie jetzt, es gibt eine Fortsetzung zu Wie ein wilder Stier, dem Boxerfilm-Klassiker von Martin Scorsese und mit Robert De Niro? Nun ja, fast.

Als Regisseur Martin Guigui seinen Film vor viereinhalb Jahren zu drehen begann, sollte der noch Raging Bull II heißen, was MGM nicht schmeckte. Es ging vor Gericht, und das Studio ließ seine Klage erst fallen, als die Produzenten und der heute 95-jährige Jake LaMotta einwilligten, den Titel zu ändern, um sich vom Original abzugrenzen. Wann es The Bronx Bull zu uns nach Deutschland schafft, ist noch offen, aber per neuem US-Trailer könnt ihr schon reinschnuppern.

"The Bronx Bull" Trailer 2

Wie von Anfang an geplant, beleuchtet The Bronx Bull LaMottas turbulentes Leben vor und nach seiner aktiven Karriere, sowohl seinen Aufstieg zum Weltklasse-Boxer als auch seine Kämpfe außerhalb des Rings. In jungen Jahren wird er von Newcomer Mojean Aria verkörpert, in der älteren Version von William Forsythe (The Rock - Fels der Entscheidung). Außerdem spielen Joe Mantegna, Tom Sizemore, Natasha Henstridge, Cloris Leachman, Paul Sorvino (GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia), Penelope Ann Miller (The Artist), Harry Hamlin (Kampf der Titanen) und James Russo (Django Unchained) als Rocky Graziano mit.

Quelle: Momentum Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige