Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Bronx Bull

News Details Kritik Trailer
The Bronx Bull

Das LaMotta-Comeback: "The Bronx Bull" boxt im ersten Trailer

Das LaMotta-Comeback: "The Bronx Bull" boxt im ersten Trailer
2 Kommentare - Mo, 23.06.2014 von R. Lukas
Wie schlägt sich eigentlich "The Bronx Bull", das ehemalige "Wie ein wilder Stier 2"? Ein Trailer gibt Auskunft.

The Bronx Bull hat seinen ersten Trailer. The Bronx Bull? Falls euch der Film auf Anhieb so gar nichts sagt, ist das nur verständlich, klären wir das Ganze also mal auf.

Tatsächlich handelt es sich um die inoffizielle Fortsetzung von Martin Scorseses Wie ein wilder Stier, wo Robert De Niro als Box-Champion Jake LaMotta glänzte und dafür einen Oscar abräumte. Inoffiziell deshalb, weil MGM gegen den früheren Titel Raging Bull 2 vorging, aus Sorge, dass das Möchtegern-Sequel den Ruf des Originals in den Dreck ziehen könnte. Der Rechtsstreit endete damit, dass man den Film in The Bronx Bull umtaufte und sich somit vom echten Raging Bull distanzierte.

An der Story ändert sich aber nichts: Wie von Anfang an geplant, beleuchtet The Bronx Bull LaMottas Leben vor und nach seiner Boxkarriere. In jungen Jahren wird er von Newcomer Mojean Aria gespielt, in der älteren Version von William Forsythe (The Rock - Fels der Entscheidung). Die übrigen Rollen besetzte Regisseur Martin Guigui mit Leuten wie Joe Mantegna (Criminal Minds), Tom Sizemore (Der Soldat James Ryan), Penelope Ann Miller (The Artist), Natasha Henstridge (Species) oder James Russo (Django Unchained) als Rocky Graziano.

Wann und wo The Bronx Bull veröffentlicht wird, steht derzeit noch in den Sternen. Immerhin haben wir den Trailer:


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
23.06.2014 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sehe ich genauso.

Der Cast ist sehr gut, allen voran William Forsythe den ich ohnehin sehr gerne sehe. Werde ich im Auge behalten.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
23.06.2014 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Sieht verdammt gut aus!
Forum Neues Thema
AnzeigeY