Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cars 2

News Details Kritik Trailer
Cars 2

Das neue Auto in "Cars 2"

Das neue Auto in "Cars 2"
6 Kommentare - Do, 27.01.2011 von Moviejones
Was für ein Name: Raoul ÇaRoule! Das neue Auto aus "Cars 2" und das weltbeste Rallye-Auto wurde von Pixar vorgestellt.

Nicht mehr lange, dann erwartet uns mit Cars 2 die Fortsetzung eines recht umstrittenen Pixar-Films. Trotz der spritzigen Idee konnte Cars 2006 nicht die Kritiker und Fans in der Weise überzeugen, wie es Filme von Pixar sonst tun. Aber trotz der Kritik, auch Cars hatte seine Momente und das lag nicht nur an dem echten Michael-Schumacher-Ferrari.

Dieses Jahr steht also Cars 2 in den Startlöchern und da will sich Pixar nicht ausruhen, sondern auch neue Autos ins Rennen schicken. Eins wurde jetzt vorgestellt und nennt sich Raoul ÇaRoule, seines Zeichens das großartigste Rallye-Auto der Welt. Er ist das erste Auto, welches neun Rallyes hintereinander gewonnen hat und ist sich damit ziemlich sicher, auch beim World Grand Prix ganz vorn dabei zu sein. Da wird ihm Lightning McQueen aber sicher einen Strich durch die Rechnung machen.

Cars 2 kommt am 28. Juli in unsere Kinos.

Cars 2

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
28.01.2011 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Zugegeben, "Cars" gehört zu den schwächeren der Pixar-filme, aber ist keinesfalls schlecht. Er brachte einfach so bahnbrechendes Konzept mit sich wie die anderen. Insofern glaube ich, dass man dort Qualitättechnisch noch groß nachlegen kann und wieder eine gute Geschichte erzählt. Denn selbst bei "Wall-E" und "Oben" war ich skeptisch, ob sie mir gefallen. Letzten Endes wurde ich überzeugt. Außerdem stört es mich kein bisschen, falls der Film nach hinten losgeht. Diese Filmreihe liegt mir keineswegs am Herzen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
27.01.2011 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht nett aus, freue mich schon.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.01.2011 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war aus meiner sicht auch nicht sooooooo der burner :/
(=0:
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
27.01.2011 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hab den ersten Teil zwar gesehen, fand ihn aber nicht wirklich gut. Leider gibt es bei der Fülle an Animationsfilme doch sehr viel Schrott. Naja, jedenfalls gefällt wir das neue Auto von Cars besser als das beim ersten Teil. auf jeden Fall ist Cars 2 keinen Kinobesuch wert denke ich, aber vl mal auf DVD ausleihen oder spätestens wenn er Jahre später im TV läuft werd ich ihn anschaun.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.01.2011 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe den ersten Teil noch nicht mal komplett gesehen. Der lief mal bei meinen Schwiegereltern und ich hab da mal einen Teil gesehen. Aber ich fand das auch weder lustig noch sonst irgendwie interessant. Der 2. Teil muss also leider auf mich als Zuschauer verzichten. wink
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
27.01.2011 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Mir hat eigentlich der erste Teil schon nicht gut gefallen, darum werde ich den zweiten wenn überhaupt in der Videothek einmal ausleihen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY