Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Das neueste "Riddick 3"-Motiv: Diesel hat Batista voll im Griff

Das neueste "Riddick 3"-Motiv: Diesel hat Batista voll im Griff
3 Kommentare - Mo, 04.03.2013 von R. Lukas
Auf dem x-ten Bild aus "Riddick 3" macht Vin Diesel klar, dass sich auch ein mehrfacher WWE-Champion lieber nicht mit ihm anlegen sollte.

Wenn wir Riddick 3 sagen, wisst ihr wahrscheinlich schon, was jetzt kommt: Vin Diesel war mal wieder auf Facebook aktiv und hat - haltet euch fest! - ein neues Bild aus David Twohys Sci-Fi-Fortsetzung gepostet. Immerhin, zur Abwechslung ist er diesmal nicht alleine, sondern hat mit Ex-Wrestler Dave Bautista aka Batista (The Man with the Iron Fists) einen Spielkameraden dabei, mit dem er... ja, was eigentlich genau macht? Ohne zu viel in diese Pose hineininterpretieren zu wollen: Sieht ganz danach aus, als müsste Diesels Widersacher richtig leiden.

In Riddick 3 wurde der Titelheld auf einem sonnenverbrannten Planeten zurückgelassen, wo ihm wilde Alien-Raubtiere und brutale Söldner die Hölle heiß machen. Und als ob das nicht schon lästig genug wäre, rennt ihm auch noch die Zeit davon, denn am Horizont zieht ein alles zerstörender Sturm auf. Vor dem müssen sich außer Diesel und Bautista auch Karl Urban (Star Trek), Katee Sackhoff (Battlestar Galactica), Bokeem Woodbine (Total Recall), Jordi Mollà (Colombiana), Raoul Trujillo (Apocalypto) und Nolan Gerard Funk (House at the End of the Street) in Sicherheit bringen.

Bei uns startet der Film am 5. September in den Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
04.03.2013 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
weil wir ja noch nicht genug hatten
...und die sehen auch noch fast alle gleich aus
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.03.2013 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Sieht irgendwie aus als würden die tanzen..

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
04.03.2013 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
oft ist weniger mal mehr...
Forum Neues Thema
AnzeigeY