Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Riddick in Pose: Auf dem neuen Foto des SciFi-Films

Riddick in Pose: Auf dem neuen Foto des SciFi-Films
1 Kommentar - Fr, 03.02.2012 von Moviejones
Auf einem neuen Bild aus "Riddick 3" ist der Hauptheld in einer Filmszene zu sehen.

Nachdem es in den letzten beiden Wochen zwei Bilder vom Riddick 3 - Dead Man Stalking-Set gab, ist nun eine erste Aufnahme aufgetaucht, die den Antihelden in Filmpose zeigt. Ziemlich angespannt der Gute, wer weiß, ob er gerade vor denen hier auf der Hut ist.

Der Dreh von Riddick 3 - Dead Man Stalking läuft fleißig weiter, der wie schon Pitch Black - Planet der Finsternis und Riddick - Chroniken eines Kriegers unter der Regie von David Twohy entsteht. An Vin Diesels Seite sehen wir dann Katee Sackhoff, Jordi Molla und Nolan Funk.

Sobald es einen ersten Trailer von Riddick 3 - Dead Man Stalking gibt, findet ihr ihn bei uns. Kommendes Jahr dürfte dann der Filmstart erfolgen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
03.02.2012 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ein Bild das die Welt nicht braucht... Aber freu mich, geht es voran in dem Film. Nur ein grottenschlechter Trailer kann den Kinobesuch noch verhindern.
Forum Neues Thema
AnzeigeY