Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Leckerbissen für Martial-Arts-Fans

Das wird ein Duell: Donnie Yen vs. Scott Adkins in "Ip Man 4"

Das wird ein Duell: Donnie Yen vs. Scott Adkins in "Ip Man 4"
5 Kommentare - Fr, 11.05.2018 von R. Lukas
Dass Donnie Yen gerade dabei ist, "Ip Man 4" zu drehen, hat sich ja schon herumgesprochen. Dass ihm Scott Adkins vor der Kamera Gesellschaft leistet, ist hingegen neu. Let them fight!
Das wird ein Duell: Donnie Yen vs. Scott Adkins in "Ip Man 4"

In Ip Man 3 war Ohrenknabberer Mike Tyson Donnie Yens prominentester Gegner, der zwar kräftig zuhauen, in Sachen Martial Arts aber nicht allzu viel vorweisen kann. Das wird bei Ip Man 4 schon anders aussehen! Dann nämlich, wenn Yen und Scott Adkins die Fäuste und Füße fliegen lassen.

Letzterer verkündete in den sozialen Netzwerken, er freue sich extrem, berichten zu können, dass er sich derzeit in China aufhält und mit dem "großartigen" Donnie Yen, von dem er seit den 80ern ein riesiger Fan sei, Ip Man 4 dreht. Yen habe ihn persönlich gebeten, diese Rolle zu spielen, und Adkins ist sich sicher, dass wir nicht enttäuscht sein werden, vor allem, da ihr Action-Regisseur der legendäre Yuen Woo-Ping sei. Er halte die Ip Man-Filme für moderne Martial-Arts-Meisterwerke und fühle sich geehrt, Teil von Regisseur Wilson Yips Vision zu sein.



 

#donnieyen #scottadkins #ipman4

Ein Beitrag geteilt von Scott Adkins (@thescottadkins) am

Quelle: Scott Adkins
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
13.05.2018 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.895 | Reviews: 91 | Hüte: 138

der erste Film von Ip Man war für mich schon ein kleines Meisterwerk. Die beiden Fortsetzungen haben stetig abgebaut und reduzieren die Sache auf reine Kämpfe. Ich kann auf weitere Fortsetzungen verzichten, auch wenn sie sicher unterhaltsam daher kommen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
11.05.2018 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 773 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Jack burton

Aus diesem Grund hatte Adkins in Doctor Strange weniger Text als Groot in GotG.

Aber wir mögen ja Megan Fox auch nicht wegen ihrer schauspielerischen Talente.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

MJ-Pat
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.05.2018 11:54 Uhr | Editiert am 11.05.2018 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.609 | Reviews: 2 | Hüte: 171

Scott Adkins kann zwar kämpfen, ist aber ein ziemlich lausigen Schauspieler, Habe den hype um den Typ noch nie verstanden. Aber ich schätze mehr als dämlich in die Kamera schauen und kämpfen wird wohl nicht von ihm erwartet, und das ist als bösewicht in diese Art von Film mehr als ausreichend

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
11.05.2018 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 257 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Du sagst es. dDas wird der Hammer. Aber bitte wieder mit R-Rating. Will nicht wieder sowas weichgespültes sehen wie bei Teil 3.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
11.05.2018 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 241 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Scott Adkins und Donnie Yen in einen Film? Wie geil ist das denn bitte?

Forum Neues Thema