Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Schöne Bescherung vom Marvel-Großmaul

"Deadpool" haut uns grün und rot: Trailer zu Weihnachten, Poster & mehr jetzt! (Update)

"Deadpool" haut uns grün und rot: Trailer zu Weihnachten, Poster & mehr jetzt! (Update)
9 Kommentare - Do, 24.12.2015 von R. Lukas
Der neue "Deadpool"-Trailer soll am ersten Weihnachtsfeiertag unterm Baum liegen, wieder in zweifacher Ausführung als Green- und Red-Band-Version. Als Countdown gibt es Poster, Teaser & mehr.

Update: Weiter geht es mit einem TV-Spot zu Deadpool und zwei Bildern mit Colossus. Kurz danach schob 20th Century Fox noch einen Christmas-Teaser hinterher, und auch Hugh Jackman aka Wolverine lässt grüßen! Wir nähern uns der Zielgeraden, die da lautet: Der neue Trailer naht!

++++

Update: Nur noch zwei Tage bis Weihnachten und drei bis zum 25. Dezember, dann wird es big mit einem neuen Trailer. Zuvor legt uns Deadpool erst einmal noch ein fettes IMAX-Poster und einen Promo-Teaser unter den wartenden Tannenbaum.

++++

Update: Weiter geht es mit dem Countdown, zum einen mit einem Deadpool-Poster zum Hässliche Pullis-Tag, zum anderen mit einer Seite vom Skript mit coolen Randnotizen von Deadpool selbst.

++++

Update: Der Countdown zum neuen Deadpool-Trailer geht weiter, mit einem Schlachtplan, wie ihn nur Deadpool entwerfen kann. Seht unten selbst. Und bei Empire bahnt sich auch was an...

++++

Update: Auf dem neuen Deadpool-Poster demonstriert der Titelheld, was für eine dicke Knarre er hat. Und erzählt per Videobotschaft, was noch so alles auf uns zukommt.

++++

Deadpool weiß, was wir wollen: einen neuen Trailer, und zwar möglichst schnell! Aber auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Der 25. Dezember soll es sein, dann debütiert der Trailer im US-Fernsehen und vermutlich auch im Netz. Wie beim ersten Mal lässt uns 20th Century Fox die Wahl zwischen der Green-Band- und einer verschärften Red-Band-Fassung, der einzig wahren für Deadpool-Fans.

Der Film erzählt die Entstehungsgeschichte von Marvels unkonventionellstem Antihelden. Um seinen Krebs zu heilen, unterzieht sich Söldner Wade Wilson (Ryan Reynolds) einem riskanten Experiment, das ihn fürchterlich entstellt, ihm aber auch beschleunigte Heilungskräfte verleiht. Bewaffnet mit neuen Fähigkeiten, seinem neuen Alter Ego Deadpool und einem dunklen, verdrehten Sinn für Humor jagt er den Mann, der beinahe sein Leben zerstört hätte.

Am 11. Februar 2016 kann die Comic-Hatz beginnen, einschließlich Ed Skrein als Ajax, Gina Carano als Angel Dust, T.J. Miller (Transformers 4 - Ära des Untergangs) als Weasel, Morena Baccarin (Firefly - Der Aufbruch der Serenity) als Vanessa und Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead.




Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Priceless : : Moviejones-Fan
25.12.2015 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schlafen die hier noch alle? Der neue Trailer ist online. Trailer ist geil mit einigen neues Szenen und Hammer geilen Humor. Das ist wieder ein Film zum Abfeiern.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.12.2015 23:13 Uhr | Editiert am 18.12.2015 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

TheDuke ist ein sehr weiser Mann!

@Metzger für die Uservorführung bekommst du keinen Hut du alter Schleimer *gfg*, für den Sinn wie du es aber gemeint hattest, hast du dir aber einen halben Westernhut verdient. Ich bin doch gar nicht weise, denn ich komme aus Oberfranken und nicht aus dem Morgenland.XD

Obwohl ich den zukünftigen neuen X Men Film wegen Apocalypse nicht leiden kann, lobe ich aber dort wenigstens das man mit Werbungen nicht nervt. Auch wenn es überall Star Wars Lutscher und Kondome usw gab, juckte mich das nicht. Aber Dp hier und Dp da, ist ja schlimmer als mein Schatzi. :-) Metzger wollen wir wetten? Am 6. Januar gibt es entweder einen Deadpool Sternsinger, oder einen Heiligen 3 Deadkönig. Und vorher zu Silvester einen Raketenclip. Vielleicht sogar eine US Version zu Dinner for One = Dead for One. Mit Wolverine als Wolfsfell vor den Kamin.

@ll Gar nicht wundern würde mich wenn FOX doch mit 2 Varianten spielt. PG13 Änderung fürs Kino, und R für Blue Ray / DVD. Ist nichts neues. Frage an die Hardcore Cineasten hier. Gab es in den Kinos schon Trailer zu Deadpool? Ich meine R Rating.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.12.2015 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@ferdyf:

Danke, genau so ist es gemeint, und mir geht es ebenfalls so. Irgendwie schwindet die Vorfreude. Es gibt viele News... und ja, ich müsste nicht draufklicken, dennoch ist Deadpool sehr präsent... und da geht mir irgendwie der Reiz flöten, weiß auch nicht...

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
15.12.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Freue mich nach wie vor, wie ein Schneekönig auf den Film. Da ist es mir auch vollkommen Latte, wenn die PR übertreibt, wie hier einige meinen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.12.2015 00:12 Uhr | Editiert am 15.12.2015 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@amokknobi Es wird viel über den film berichtet. also ich denke mal die pr geht den Kollegen auf die nerven und Unrecht haben die nicht

Ich hatte mich ursprünglich mega auf den Film gefreut. jetzt ist es ein müdes lächeln, mehr nicht. Ich bin nicht mal mehr sicher ob ich da ins Kino gehe, definitiv nicht aus eigener Kraft

Und ja der Humor ist sicher ein Argument, auch die gewaltverherrlichung, die man bei marvel Filmen in der Regel nicht vorfindet. Echt schade, ich hatte mich mal riesig auf den Film gefreut hoffentlich kommt die Vorfreude wieder

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
14.12.2015 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wer erzählt bitte schön so einen Quatsch? Das Rating von Deadpool, wird natürlich ein R-rated sein. Und das wurde schon seit Monaten bestägtigt, und im Trailer wird auch gezeigt dass das kein Kiddie Filmchen ist. Also labbere hier nicht so ein nonsense, sondern check die Fakten.

Avatar
LordSauron : : Moviejones-Fan
14.12.2015 14:49 Uhr | Editiert am 14.12.2015 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.11.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Habe inzwischen gehört das der Film in den USA wohl sogar schon ab 13 sein wird. Bin nun ein bisschen enttäuscht, hatte mich ehrlich gesagt mal auf einen etwas anderen Marvel Film gefreut. Der Trailer lässt mich aber hoffen.

Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemanden gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat...

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.12.2015 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

@cmetzger;

Ehrlich gesagt versteh ich dein Problem nicht so recht. Unter einer News zu Deadpool findet sich halt für gewöhnlich Deadpool. Wenn dir das too much wird dann klick doch einfach nicht drauf ;)

@topic;

Ich freu mich mega auf den Film! Vielleicht weniger auf das Genre selbst, mehr auf den abgedrehten Humor der zumindest auf den Bildern genau den richtigen Weg zu gehen scheint. Hut ab vor Ryan Reynolds dessen Beharrlichkeit hoffentlich nicht nur mit einem kommerziellen Erfolg honoriert wird sondern auch mit guten bis sehr guten Kritiken.

Und dann bitte endlich Spawn, ey!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2015 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich kann es nur wieder und wieder schreiben:

TheDuke ist ein sehr weiser Mann! Was sagte er bei dem Nikolausspecial von Deadpool noch gleich. Die sinngemäße Botschaft seiner Worte war doch etwas wie: Es wird zu viel, Deadpool hier, Deadpool da, Deadpool, Deadpool, Deadpool.

Und ja, er hatte verdammt nochmal einfach nur Recht mit dem, was er sagte, Deadpool kommt mittlerweile an einen Punkt, wo er mir einfach nur auf den Sack geht... er liegt vor dem Kamin, er sitzt auf dem Stuhl mit Nikolausmütze, er wird unter dem Baum liegen, an Silvester wird er wohl mit Raketen POsieren, Heilige drei Könige fällt ihnen auch noch was ein... es ist einfach viel zu viel Deadpool. Ich will keinen neuen Trailer, ich will ihn nicht alle paar Tage irgendwo sehen, es reicht Wade Wilson!

Forum Neues Thema
AnzeigeY