Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands

News Details Reviews Trailer
"Der dunkle Kristall" ist nach 37 Jahren zurück

"Der dunkle Kristall"-Video gibt tiefe Einblicke + Trailer "Disenchantment" S2 (Update)

"Der dunkle Kristall"-Video gibt tiefe Einblicke + Trailer "Disenchantment" S2 (Update)
2 Kommentare - Do, 05.09.2019 von S. Spichala
Tiefe Einblicke in die Prequelserie "Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands" bietet ein Behind the Scenes-Video. Und: Nach dem Teaser ist nun auch der richtige Trailer zu "Disenchantment" Staffel 2 da.

++ Update vom 05.09.2019: Der volle Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Matt Groening-Fantasycomedy Disenchantment ist da!

"Disenchantment" Season 2 Trailer 1

++ Update vom 02.09.2019: Zum Start von Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands gibt es auch eine neue Featurette, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

++ News vom 29.08.2019: Netflix hat auch für Fantasyfans im August ein Highlight zu bieten, mit der Der dunkle Kristall-Prequelserie Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands. Ein fast 10-minütiges Video gibt tiefe Einblicke in die Puppenschmiede, die Story, den Aufwand, und auch der Cast kommt natürlich zu Wort. Beste Einstimmung für den Start am 30. August, also morgen!

Ihr findet das Video ganz unten angehängt. Da wir schon bei Netflix und Fantasy sind:

Teaser zu Disenchantment Staffel 2

Die Matt Groening-Fantasyserie Disenchantment kam gut an, auch wir fanden sie recht unterhaltsam (Review zu Staffel 1). Endlich ist auch der Start für Staffel 2 klar: Am 20. September ist es soweit, darauf stimmt ein erster Teaser ein! Ihr findet ihn ebenfalls unten angehängt.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
29.08.2019 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Bin echt gespannt.. fand den Film damals total Faszinierend ...

Danke für den Clip

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.08.2019 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sehr schöne Doku zum Making Of der DdK Serie. Da freut man sich umso mehr die Serie zu schauen, wenn man sieht, wieviel Herzblut die Macher in die Produktion gesteckt haben.

Disenchantment Staffel 2 werde ich mir zwar vorerst mal anschauen, muss aber sagen, dass ich Staffel 1 eher solala fand. Mal sehen, ob man sich da zu steigern vermag.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN