Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

Der erste TV-Spot zu Sonys "Men in Black 3"

Der erste TV-Spot zu Sonys "Men in Black 3"
6 Kommentare - Di, 03.04.2012 von Moviejones
Nächsten Monat kehren die Men in Black wieder zurück, im ersten TV-Spot bereits jetzt.

Sony Pictures hat den ersten TV-Spot zum kommenden Men in Black 3 veröffentlicht, dessen Filmstart am 24. Mai, sprich nächsten Monat schon, in 2D und 3D erfolgt. Per Klick auf den Player unten seid ihr schlauer.

Erneut führte Barry Sonnenfeld Regie und Tommy Lee Jones und Will Smith spielen die Hauptrollen. Verstärkt wird das coole Agentenduo dieses Mal von Josh Brolin, Jemaine Clement, Emma Thompson, Nicole Scherzinger, Alice Eve und Michael Stuhlbarg.

In Men in Black 3 sind die beiden MIB-Agenten J (Smith) und K (Jones) wieder zurück. J hat in den letzten 15 Jahren sehr viel gesehen, doch nichts, nicht einmal Aliens, bringen ihn so durcheinander wie sein Partner. Als Ks Leben und das Schicksal des Planeten in Gefahr sind, reist Agent J in der Zeit zurück, um einige Dinge zu korrigieren. J findet heraus, dass es so manche Geheimnisse im Universum gibt, von denen ihm K nie erzählte. Doch all das wird nun offenbar, als er sich mit dem jungen Agenten K (Brolin) zusammentut, um seinen zukünftigen Partner, die MIB und die gesamte Menschheit zu retten!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.04.2012 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich freue mich auf den Film, das bisher gesehene stimmt mich durchaus positiv und ich denke die Zeitreise Thematik bietet gerade für einen Men in Black Film viel potential für Humorvolle Szenen. Aber man sollte jetzt auch nicht zu viel erwarten. Kult kann man nicht auf knopfdruck erschaffen, Kult kann man nur erleben.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2012 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Freue mich schon richtig auf den Film, ich fand Teil 1 und Teil 2 sehr cool also denke ich das mir der dritte auch gut gefallen wird.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
03.04.2012 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Teil 1 war ok.. und Teil 2 war höchstens naja! Leider sieht das hier alles nach einem Mischmasch aus Teil 1 & 2 aus... hoffe das wird was!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.04.2012 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, die trailer haben mich zwar nicht umgehauen, aber lustig waren sie schon. und wer weiß, ob es jemals nochmal einen MIB im kino geben wird. deshalb werde ich wahrsch. ins kino gehen und den film genießen, wenn er nicht von den kritikern extrem zerrissen wird.
(=0:
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.04.2012 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich bin und bleibe skeptisch. Dieser "Spot" sieht mir schon wieder zu sehr nach Teil 2 aus. Den fand ich zu überzogen. Sicher sollen die MiB in erster Linie Spaß machen und keine ernsten Alien-filme sein, aber es ist halt nicht immer ganz mein Humor. Ich steh einfach nicht auf dieses "Ein noch größeres Alien veranstaltet ein noch größeres Chaos"
Teil 1 fand ich gut. Neu, witzig und bis heute irgendwie "Kult". Teil 2 dagegen fand ich eher besch...eiden.

@MJ:Wenn ihr mir diesen kleinen Klugsch** erlaubt, die MiB kehren nicht zum dritten Mal zurück. Sie sind unstrittig zum dritten Mal auf der Leinwand, aber beim ersten Mal kann man nicht von "Rückkehr" sprechen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
03.04.2012 02:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Freu mich total auf den Film. Scheint richtig gut zu werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY