Der Mandant 2 mit McConaughey geplant | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Mandant 2

"Der Mandant 2" mit McConaughey geplant

"Der Mandant 2" mit McConaughey geplant
5 Kommentare - Do, 08.12.2011 von Moviejones
Matthew McConaughey wird auch in "Der Mandant 2" die Hauptrolle übernehmen.

Bei unserem Weihnachtsgewinnspiel zu Matthew McConaugheys Der Mandant wurden wir tatsächlich überrascht. Denn dieses Gewinnspiel, bei dem (noch bis 26. Dezember) DVDs zum Film zu gewinnen sind, rief mehr Resonanz hervor, als wir erwartet hätten. Für all jene, die den Film mochten, kommt damit folgende Meldung bestimmt extrem gelegen.

So ist inzwischen eine Fortsetzung geplant, nachdem der erste Film basierend auf dem gleichnamigen Roman ein finanzieller Erfolg war und auch bei den Kritikern gut ankam. Die Meldung kommt direkt von Lionsgate-Vize Michael Burns, der auch bestätigte, dass McConaughey für Der Mandant 2 wieder vor die Kamera tritt.

Der Mandant 2 hat im Moment noch keinen Kinostart, vor 2013 sollte jedoch niemand mit dem Film rechnen.

Quelle: Moviehole
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
12.06.2015 04:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
Jetzt schreiben wir schon 2015 und noch immer hat sich nichts getan. frown
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2011 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@mandarine
Das Rätsel war bisher eindeutig das schwierigste von allen !
Dafür hab ich auch am längsten gebraucht.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.12.2011 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
Also bei mir persöhnlich liegt das Interesse an dem Gewinnspiel ja daran, dass es da halt ausnahmsweise mal DVDs und keine Blurays gibt ;) (der Hacken ist nur, dass ich nicht weiß welcher Film gesucht ist tongue-out Aber naja ich hab ja noch Zeit^^)
Ich hab Der Mandant nie gesehen, aber ursprünglich wollte ich ihn angucken, weil ich den Trailer gut fand
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.12.2011 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Matthew McConaughey ist als Anwalt immer sehr gut und obwohl ich den Mandant nicht als einen sehr guten Film bezeichnen würde, so ist es aber für jeden empfehlenswert.

Den zweiten Teil würde ich mir auch gerne anschauen. Aber nicht im Kino, solche Filme gucke ich lieber zu Hause. Kino ist für mich eher Filme wie AVATAR, HDR-Trilogie oder nächstes Jahr "Prometheus" und "Hobbit".
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.12.2011 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich hab der Mandant leider noch nicht gesehen was ich unbedingt machen werde aber ich warte noch bis zur Verlosung ab ob ich ihn mir kaufe vielleicht brauch ich das dann nicht mehr laughing
Forum Neues Thema
Anzeige