Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 4

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 4

Der "Paranormal Activity 4"-Trailer ist nun da

Der "Paranormal Activity 4"-Trailer ist nun da
14 Kommentare - Mi, 01.08.2012 von Moviejones
Die ganze Woche wurde er angeteasert, nun ist der Trailer zu "Paranormal Activity 4" endlich da.

Update: Inzwischen gibt es Vorschau Nr. 2 zu bestaunen.

Update 2: Nach den Teasern in den letzten Tagen ist der Trailer zu Paranormal Activity 4 nun auch endlich komplett erschienen.

Auch wenn das Drehbuch zu Paranormal Activity 4 im März noch nicht einmal existierte, hat die Produktion einen Vorteil: Durch ein humanes Budget, eng begrenzte Sets und wenige Darsteller ist auch Paranormal Activity 4 wie seine Vorgänger sehr schnell zu drehen.

Darum verwundert es wohl auch niemanden, dass inzwischen der erste Trailer ins Haus steht. Dazu gibt es die heute so beliebten Teaser zu bestaunen. Den gesamten Trailer gibt es dann ab Mittwochabend, bei uns dann wohl eher Donnerstag.

In Deutschland steht der Kinostart von Paranormal Activity 4 angeblich am 18. Oktober an.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.08.2012 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Hawk8
Stimmt, die wenigsten US-Remakes kommen an ihr Original heran. Verbledung hat das ganz gut geschafft und Insomnia ist auch ganz gut. Bei letzterem kenne ich das Original aber nicht und kann die daher nicht vergleichen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
05.08.2012 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@alle

aus "the raid" wird eine trilogy gemacht. teil 2 ist bereits in produktion. sogar ein americanisches remake ist gerade in der entwicklung
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
05.08.2012 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@luhp92

das sollte auch eher mit einem Augenzwinkern verstanden werden ;)
Erfolgreiche asiatische Filme (oder auch mexikanische, spanische, italienische und was es sonst noch gibt) in Hollywood neu zu verfilmen und dabei mehr oder weniger 1-zu-1 übernehmen ist schon seit Ewigkeiten etwas was mich tierisch nervt. Man denke nur an "The Ring", "The Grudge" oder den allseits beliebten "The Departed". Und ja, natürlich die von dir angesprochene Idee sich an "The Raid" zu versuchen.
Und alle haben was gemeinsam, sie reichen nicht an das Original heran.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.08.2012 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Das einzige, was mich an dem Film interessieren würde, ist die Blondhaarige. Die sieht echt schnike aus! smile

@Hawk8
Remakes von erfolgreichen, asiatischen Filmen wäre doch mal eine Idee
Neustes Beispiel: The Raid

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.08.2012 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hurra, ach ne doch nicht. Ich weiß auch nicht. Ich fand zwar den dritten durchaus bislang am stärksten, weil endlich mal ein wenig mehr passiert ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange interessant weiterläuft. Das hier sieht jedenfalls nicht so besonders spannend aus. Sehr gezwungene Schockeffekte, nichts, aber absolut gar nichts neues. Kein Tempo, keine wirklichen Höhepunkte, vielleicht wirds Zeit für ein Finale, nach dem kein weiterer Film folgt...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
01.08.2012 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Naja so schlecht siehts doch garnicht aus
Avatar
straightX : : T-Virus
01.08.2012 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na immerhin geht der Film mal etwas andere Wege wie die ersten 3 Teile, mehr positives kann ich aber jetzt auch nicht im Trailer erkennen.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
01.08.2012 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
schokierend schlechter trailer. kurzweilige unterhaltung? sicher. aber mehr? ahh ich glaub nicht mehr dran. teil 3 hat schon abgebaut. man wird sehen.
aber der (mini) trailer sagt schon garnix zur qualität des films.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
01.08.2012 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
...langweilig! Mal gucken wie dann der Trailer aussieht.

Ich könnte natürlich auch erstmal alle Filme gucken, bis jetzt hab ich nämlich nur die hintere Hälfte von Teil 2 mal zufällig mitgeguckt ^^
Avatar
straightX : : T-Virus
31.07.2012 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hm nichtsagender Teaser frown da hoff ich doch das der Trailer bissle mehr zu bieten hat.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
31.07.2012 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ja, also, öhm, da wären wir wieder mal. Sie haben es wieder getan. Einem einst so revolutionäres Konzept auch den letzten Tropfen an kreativer Möglichkeit auszulutschen. Die Frage ist wie viele Teile man uns noch aufwärmen möchte bevor es nicht mehr genug in der Kasse klingelt? Wie weit lässt sich der Stoff noch verdünnen bevor er nur noch nach Wasser schmeckt?
Ich kann es ja von Seiten der Produzenten verstehen, wenig Produktionskosten und ein hoher Gewinn. Aber als Zuschauer müsste man diese ausgelutschten Franchises meiden und die Studios "zwingen" sich neue Ideen zu besorgen.
Remakes von erfolgreichen, asiatischen Filmen wäre doch mal eine Idee ... oh warte, da war doch was?!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
31.07.2012 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Teil 3 war der beste Teil, mehr Schocker etc als in allen Teilen. Freu mich auf den 4. Teil, aber irgendwie weiss ich nicht was sie für eine Story noch praktizieren wollen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.07.2012 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Noch so Einer?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
31.07.2012 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
dieser teaser ist ja wohl mal komplett sinnlos. besser auf den trailer warten. ich hoffe das teil 4 besser wird als teil drei. fand den am schwächsten
Forum Neues Thema
AnzeigeY