Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evil Dead

News Details Kritik Trailer
Evil Dead

Der Teaser zum "Evil Dead"-Trailer mit großer Klappe

Der Teaser zum "Evil Dead"-Trailer mit großer Klappe
2 Kommentare - Mi, 24.10.2012 von Moviejones
Eine kurze Vorschau soll uns auf den heute erscheinenden Trailer zu "Evil Dead" einstimmen.

Erst letzte Woche gab es die Trailerbeschreibung zu The Evil Dead, nachdem dieser einem ersten Publikum auf der New York Comic Con gezeigt wurde. Die Zuschauer waren offenbar so richtig begeistert und genau in diese Kerbe haut der Teaser für den Trailer, der heute im Laufe des Tages erscheinen soll.

Wie zu sehen ist, nahmen Regisseur Fede Alvarez und Darstellerin Jane Levy während des Panels den Mund ganz schön voll, die nicht an der Durchschlagskraft des Remakes zweifeln. Und nicht zuletzt Bruce Campbell, bekannt aus dem Original von 1981, drückt das aus, was alle Fans wollen: Wahrhaft blutige Filme.

Wenn The Evil Dead das hinbekommt, cool. Schon Autorin Diablo Cody (Juno, Young Adult) versprach ein äußerst brutales Remake und vielleicht wird sich die Neuauflage ja tatsächlich nicht in die Reihe der unsäglichen Horror-Remakes einreihen, die uns in den vergangenen Jahren peinigten.

Am 25. April ist der The Evil Dead Filmstart.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
24.10.2012 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sie wissen genau was wir sehen wollen, und ich hab ein richtig gutes Gefühl bei dem Film. smile
Dazu noch Jane Levy, was will man mehr?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.10.2012 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.950 | Reviews: 184 | Hüte: 616
"You need blood flooding down the street, you need: You´re all going to die tonight" - HELL, FU**IN´YEAH BABY! Bruce "Scream-KING" Campbell liegt verdammt richtig. Genau das erwarte ich von The Evil Dead und darauf freu ich mich bereits. Hoffentlich kommt SEHR bald der Trailer. :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY