Top-News zu: Star Wars  |  Batman v Superman  |  The Avengers 2  |  Captain America 3  |  Guardians of the Galaxy 2  |  Die Klapperschlange
Erste Aufnahme aus neuem "Tanz der Teufel" + Trailerbeschreibung!

Erste Aufnahme aus neuem "Tanz der Teufel" + Trailerbeschreibung!


Von "The Evil Dead" gibt es ein erstes Bild und zudem hat es die Trailerbeschreibung ins Netz geschafft.
Anzeige

Irre, wie die Kleine guckt. Ein erstes Bild aus dem Remake von The Evil Dead ist im Zuge der New York Comic Con erschienen und macht doch einen recht guten Eindruck. Kleine übellaunige Göre, nicht wahr? Im gleichen Atemzug wurde auch die offizielle Website gelauncht, auf der allerlei Infos für die Fans von Fede Alvarez' Neuauflage zu finden sind.

In der Quelle ist auch eine erste Trailerbeschreibung von The Evil Dead zu finden, die ziemlich saftig klingt und das Publikum in New York begeistert haben soll:

Eine Kamera schwenkt in einen Wald, wo eine Gruppe von Freunden eine Kellertür entdeckt, die mit Blut beschmiert ist. Sie öffnen das berühmte Necronomicon und die Kamera schwenkt auf jemanden. Derjenige liest aus dem Buch vor und plötzlich, innerhalb vieler schneller Kamerawechsel, zieht das Grauen auf. Eine Stimme sagt "Wir werden alle heute Nacht sterben..." Dann erheben sich die Toten aus dem Boden, die blutig, schmierig und wirklich erschreckend wirken sollen. Schnitt auf ein Mädchen, eine Klinge schneidet ihren Mund auf, jemand schreit. Ein anderer verliert seinen Arm durch eine Kettensäge und die Zunge eines weiteren Mädchens wird mit einer rostigen Klinge geteilt...

In der Quelle sind zwei Beschreibungen zum Trailer zu finden, die wir euch empfehlen können. Überraschung, auch der vergewaltigende Baum soll wieder mit von der Partie sein. Am 12. April 2013 startet The Evil Dead in den USA, bei uns am 25. April und nicht sehr viel später.

Bild 1: Erste Aufnahme aus neuem "Tanz der Teufel" + Trailerbeschreibung!


Quelle: Moviehole

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Evil Dead"Filmgalerie zu "Evil Dead"Filmgalerie zu "Evil Dead"Filmgalerie zu "Evil Dead"Filmgalerie zu "Evil Dead"

"Evil Dead" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(5055) wird gestartet

Weitere News zum Thema

Erste Aufnahme aus neuem "Tanz der Teufel" + Trailerbeschreibung!

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Stromberg  Der Film (Special Edition) [2 DVDs]The Return of the First Avenger [Blu-ray]Stromberg  Der Film (Special Edition) [Blu-ray]Die Bestimmung - Divergent (Fan Edition) [2 DVDs]Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
Jetzt kommentieren? | 19 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
jerichocane
jerichocane | Advocatus Diaboli | 18.10.2012 | 20:14 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@Umleitung
Ich gebe dir Recht was Evil Dead angeht. Ich sehe die ersten beiden
Teile heute noch gerne. Mir geht es gerade bei Remakes so, dass ich
aus dem Kino gehe und denke, irgend wie fehlte etwas... die Liebe am
Film!Das es mir auch bei Actionfilme so geht, denke ich das es mit
unserem Alter zu tun hat. Wir sind geprägt von Filmen, wie ED,
Braindead, Freitag der 13, TCM, dem Terminator, Dawn of the dead
(oder Zombies im Einkaufsladen wie er bei uns aufm Hof hieß) und wie
sie alle hießen. Ich weiß noch wie in meiner Schulzeit auf dem
Pausenhof VHS Kassetten getauscht wurden, mit ungeschnittenen
Versionen der Filme, welche man vom Kumpel des Bruders vom
Klassenkameraden bekam. Mein Lieblingshorrorfilm ist zum Beispiel der
Stummfilm "Nosferatu" mit Max Schreck, und nur weil er mein erster
Gruselfilm war (ich war 6! und es hat mir nur ein kleines bisschen
geschadet:-)) und mich so fasziniert hat, dass ich dem Genre verfiel bis
heute. Aber leider gibt es keine solchen Filme mehr, da man im
jetzigen Alter Filme mit anderen Augen sieht.

@Amokknobi
Irgendwie kommt mir der Trailer nicht echt vor! Wenn man bei Youtube
nach dem Trailer sucht findet man viele Fake Trailer, die Aussehen als
ob sie abgefilmt wurden! Vorallem, weil in dem Trailer keiner der
beteiligten Schauspieler zu sehen ist
______________________

Beiträge: 2.344 | Kritiken: 3 | Punkte: 8.020 | Jonesi: 51 | Clowni: 3


bartacuda
bartacuda | Fozzie Frosch | 18.10.2012 | 08:13 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@Umleitung:
"nicht immer so verflucht politisch korrekt gegenüber" :-)

Das bin ich ganz sicher nicht. Zum Einen hätte ich wenig zu schauen, wenn ich mich nicht auch neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen zeigen würde, zum Anderen geht es hier (m.E.) nicht um das Für und Wider von Neuauflagen, sondern im speziellen um Cabin in the Woods.

Und wenn es einem Film gelingt, eine gute Geschichte aufzugreifen und sich von all den "schlechten" Kopien dadurch abzusetzen einen anderen Ansatz zu finden, finde ich das nicht grundsätzlich schlecht, nur weil es sehr gutes "Original" gibt.

Hinzu kommt, dass mir CitW sehr gut gefallen hat. Inwieweit das jetzt für dich etwas über mein Niveau aussagt, ist dir überlassen. :-)
______________________
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!

Beiträge: 2.735 | Kritiken: 0 | Punkte: 8.071 | Jonesi: 98 | Clowni: 1


Umleitung
Umleitung | Moviejones-Fan | 17.10.2012 | 20:39 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@bartacuda

Also für jemanden, der aus meinem Jahrgang kommt, bin ich über Deine Aussage verwundert, Du solltest Dich eigentlich auf einem höheren Nieveau befinden...Es kann doch nicht Dein Ernst sein, dass Dir diese ganze Scheis*e, die heutzutage im Kino läuft gefällt...Wie sind beide Kinder der 70er! Dein Anspruch wird wohl dementsprechend „entwickelt“ sein...Erinnere Dich an früher und sei diesem neu modischen Dreck von heute, nicht immer so verflucht politisch korrekt gegenüber!
Gruß! Du Bartifischi!

Beiträge: 449 | Kritiken: 2 | Punkte: 1.782 | Jonesi: 8 | Clowni: 0


bartacuda
bartacuda | Fozzie Frosch | 17.10.2012 | 20:10 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@Umleitung:
Ich gebe dir in sofern Recht, dass ED ein neues Genre des Horrorfilms begründet hat und dass andere, sich vielleicht nicht unbedingt messen, aber dennoch vergleichen lassen müssen.

Aber das macht m.E. nicht gleich jeden Film, der "die einsame Hütte" in der Story hat zu etwas schlechtem.
Cabin in the Woods war originell und hat eben etwas anders gemacht, als einige vor ihm. Daher bin was deine Wertung angeht, ganz anderer Meinung.
______________________
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!

Beiträge: 2.735 | Kritiken: 0 | Punkte: 8.071 | Jonesi: 98 | Clowni: 1


Umleitung
Umleitung | Moviejones-Fan | 17.10.2012 | 18:12 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
cptOri
aber nach cabin in the woods liegt das maß wirklich etwas höher

Ihr Avatar, passt zu ihrem Filmgeschmack (Sinnbildlich)...CITW ist ein Stück Kuhfladen...Eine erbärmliche "Kopie" von ED (wie so viele nach ihm...Wo bleibt der Fortschritt? Die „Weiterentwicklung“?) ...Es gab eine Zeit VOR ED (Rosemaries Baby, Das Omen, der Exorzist usw.) und eine danach, die alle halbgare Nachahmungen der Klassiker gewesen waren...Fast alles nur Schund! ED ist der allererste Horror Splatter der Filmgeschichte, er ist das, was für die Zombie Filme, Night of the living Dead war. Ich bin ende 30 und habe alle diese Filme DAMALS gesehen und bin genervt durch die jämmerliche Entwicklung seit dem und unqualifizierte Kommentare von Leuten, welche die ersten 3 Teile, wohl nicht mal gesehen haben und selbst wenn sie es jetzt taten, ist ihr Gehirn durch den ganzen Abfall, der heutzutage „gesendet“ wird total vernebelt. Also bitte nur mitreden, wenn man mitreden kann! Tanz der Teufel ist der schrecklichste, witzigste Horror Splatter denn es jemals gegeben hat, es gab nichts besseres, gibt`s nicht und wird es niemals geben! Außer BRAINDEAD Natürlich! Ich will mich mit niemanden streiten, aber ich verlange ein Mindestmaas an Respekt, es gibt kein Horror den man mit ED vergleichen könnte, nur welche die sich an IHM Messen...Hmmm, sagen wir mal „dürfen“! Gruß!

Beiträge: 449 | Kritiken: 2 | Punkte: 1.782 | Jonesi: 8 | Clowni: 0


Amokknobi
Amokknobi | Fanshee | 17.10.2012 | 16:22 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
übrigens wurde gerade eine abgefilmte version des trailers veröffentlicht;)
unglaublich aber wahr, es kommt gerade zum ende hin tatsächlich evil dead feeling auf:)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DgV5Jp2FBOI
______________________
Ottos Mops klopft. Otto: komm Mops komm. Ottos Mops kommt. Ottos Mops kotzt. Otto: ogottogott.

Beiträge: 2.241 | Kritiken: 1 | Punkte: 7.247 | Jonesi: 36 | Clowni: 0


cptOri
cptOri | Moviejones-Fan | 17.10.2012 | 12:42 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
muuuaaaa... sehr geil XD eine "trailerbeschreibung" XD aber okay. liest sich ganz gut :D ich freu mich drauf und ich glaube auch nicht, dass raimi datt ding in den sand setzt... aber nach cabin in the woods liegt das maß wirklich etwas höher! EGAL! ich hoffe einfach das beste :)

Beiträge: 69 | Kritiken: 0 | Punkte: 223 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


luhp92
luhp92 | BOTman Begins | 16.10.2012 | 18:40 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@clubkiller
Du scheinst Matrix 2+3 zu deinen Feindfilmen erklärt zu haben, nicht wahr? :)
Matrix 1 kann von der Story her natürlich nicht getoppt werden. Teil 2 fand ich auch gut, vor allem, weil er im Gegensatz zu Teil 1 mit mehr krasser Action daherkommt. Teil 3 ist gewöhnungsbedürftig, mir hat er aber auch gefallen, als ich ihn das erste mal sah. Wie das heute aussieht, kann ich aber nicht sagen.

 

Dieser Beitrag wurde am 16.10.2012 18:41 Uhr editiert.

Beiträge: 4.354 | Kritiken: 4 | Punkte: 12.317 | Jonesi: 78 | Clowni: 2


Petra82
Petra82 | Schneefeger | 15.10.2012 | 21:46 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@Jimmy-Shaker:

DANKE! Hab schon die ganze Zeit gerätselt, an wen mich die Kleine erinnert. Ich kam einfach nicht drauf.
______________________
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Beiträge: 1.376 | Kritiken: 13 | Punkte: 6.822 | Jonesi: 13 | Clowni: 1


clubkiller
clubkiller | Moviejones-Fan | 15.10.2012 | 21:03 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Anhand von einem Foto kann man nicht viel beurteilen. Die Vorab-Fotos von Catwoman, The Fog (RM), Nightmare (RM), F13 (RM), Matrix 2 & 3 sahen auch gut aus. Man kann nur für einen guten Film beten. Allerdings wird es extrem schwer für Evil Dead nach Cabin in the Woods. Die Latte hängt sehr hoch.

Das Makeup kann man als gelungen bezeichnen. Das Makeup von Paris Hilton allerdings auch.

 

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2012 21:04 Uhr editiert.

Beiträge: 230 | Kritiken: 0 | Punkte: 465 | Jonesi: 3 | Clowni: 0


Jimmy-Shaker
Jimmy-Shaker | Moviejones-Fan | 15.10.2012 | 19:59 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Also das Bild sieht richtig richtig gut aus.Hat was von Linda Blair in Exorcist!Die kleine auf dem Bild sieht ihr verdammt ähnlich finde ich!Was nicht negativ zu deuten ist, sondern eher im Gegenteil. Das Bild ist der Hammer und die Trailerbeschreibung klingt auch sehr sehr gut, und ich hoffe mal auf was richtig gutes von dem Remake, als alter Kenner und Fan des Original! Bin jetzt schon Feuer und Flamme für das Projekt,und es wird einer der Filme die mich sehr interessieren werden,und ich auch genau verfolgen werde in Zukunft!

 

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2012 20:35 Uhr editiert.

Beiträge: 87 | Kritiken: 0 | Punkte: 275 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Hawk8
Hawk8 | Moviejones-Fan | 15.10.2012 | 19:01 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Gabs das früher eigentlich auch, dass man Beschreibungen von Trailern veröffentlicht? Find ich sehr schwachsinnig. Ich freu mich auf den Film, auf der einen Seite weil ich die Story mag, auf der anderen Seite, weil man sich danach so schön darüber Aufregen kann, was Hollywood aus den ganzen guten Klassikern macht, wenn es daneben geht ;)
Ah ja, und ich will den Trailer SEHEN! nicht lesen -.-
schwachsinnig

Beiträge: 525 | Kritiken: 0 | Punkte: 1.940 | Jonesi: 7 | Clowni: 0


regularmaddin
regularmaddin | Moviejones-Fan | 15.10.2012 | 18:31 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
In Interviews mit Raimi aus dieser Zeit sprach dieser zwar immer von einer "besseren Version" des ersten Teils aber der Film ist am Ende offizell eine Fortsetzung.Die Rückblenden in TDT2 bekräftigten sogar noch, die "Fortsetzungstheorie".Der Film setzt genau dort an wo Teil 1 endet und die besagte Erstverfilmung, der Kurzfilm Within the Woods wurde als Previsualisierung gedreht um Geldgeber für das Projekt zu gewinnen. Der Kurzfilm ist nichts offizelles (also fällt der Remakegedanke weg)aber inhaltsgleich mit Teil1 und Teil2.

Beiträge: 636 | Kritiken: 15 | Punkte: 3.526 | Jonesi: 10 | Clowni: 0


Umleitung
Umleitung | Moviejones-Fan | 15.10.2012 | 17:46 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@jerichocane

Es war nie beabsichtigt, dass der Film
an die Öffentlichkeit kommt

Bist Du da sicher? Na ja ok, in dem Fall "mein Fehler".

Einigen wir uns auf ein Re-Remake?

Beiträge: 449 | Kritiken: 2 | Punkte: 1.782 | Jonesi: 8 | Clowni: 0


jerichocane
jerichocane | Advocatus Diaboli | 15.10.2012 | 16:37 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@Umleitung
Das ist so leider nicht korrekt. der Film wäre die dritte Verfilmung, da
die von dir genannte 1. Verfilmung nur ein Tanz der Teufel Kurzfilm war
der ausschließlich für Produktionsfirmen produziert wurde, damit Raimi
einen Geldgeber für TdT bekommt. Es war nie beabsichtigt, dass der Film
an die Öffentlichkeit kommt
______________________

Beiträge: 2.344 | Kritiken: 3 | Punkte: 8.020 | Jonesi: 51 | Clowni: 3


Umleitung
Umleitung | Moviejones-Fan | 15.10.2012 | 15:18 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@regularmaddin

Der Streifen wurde von Sam Raimi Mitte der 70er schon mal gedreht (auch mit Bruce Campbell in der Hauptrolle) und zwar 1 zu 1 zum Nachfolger, er war lediglich kürzer ( der ging ne 3 viertel Stunde, oder so und kam glaube ich, in Deutschland nie in den Verleih), dann Tanz der Teufel Anfang der 80er und zum dritten mal, Ende der 80er "Jetzt wird noch mehr getanzt " Inhaltlich, unterscheiden die beiden letzten sich lediglich, in der Gewaltdarstellung (im 3 ist etwas mehr Komik und dafür weniger Splatter, ich persönlich fand den 3 aber trotzdem Angsteinflusssender) und jetzt ist Ash nicht mehr mit seinen Freunden in die Hütte gefahren sondern alleine mit seiner Verlobten, bis ein paar Fremde auftauchen...Warum Raimi 3 Versionen gedreht hat? Weil der Stoff von Film zu Film immer besser verfilmt worden sein konnte, durch ein jedesma,l größeres Budget und Raimi wohl immer seine Wunsch Version realisieren wollte...Tja, genau so wie jetzt bei dem Re-Re-Remake...Ich find`s KLASSE, aber nur wenn ER es macht!

Beiträge: 449 | Kritiken: 2 | Punkte: 1.782 | Jonesi: 8 | Clowni: 0


LinQ
LinQ | Lord Helmchen | 15.10.2012 | 14:34 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Hoffentlich erreicht das Remake die Klasse vom Original. Das erste Bild sieht schonmal sehr gut aus.

Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Punkte: 2.374 | Jonesi: 13 | Clowni: 0


regularmaddin
regularmaddin | Moviejones-Fan | 15.10.2012 | 13:01 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@Umleitung
Das ist doch ein Remake des ersten Teils oder gibts da noch weitere?
Teil 2 hat eine ähnliche Geschichte aber doch einige andere Elemente und Teil 3 spielt überwiegend im Mittelalter.

Beiträge: 636 | Kritiken: 15 | Punkte: 3.526 | Jonesi: 10 | Clowni: 0


Umleitung
Umleitung | Moviejones-Fan | 15.10.2012 | 10:58 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Die gleiche Geschichte, wird jetzt nunmehr bereits zum 4 mal verfilmt? Hmmmmm, Groovy!..Hat Ash (Who’s laughing now?!) wenigstens einen Gastauftritt? Swallow this! Ich freue mich darauf!

Beiträge: 449 | Kritiken: 2 | Punkte: 1.782 | Jonesi: 8 | Clowni: 0


Seite 1