Anzeige
Anzeige
Anzeige

Damages - Im Netz der Macht

News Details Reviews Trailer
Damages - Im Netz der Macht

Deutschlandpremiere: "Damages" Staffel 4 & Staffel 5 im Sommer bei glitz*

Deutschlandpremiere: "Damages" Staffel 4 & Staffel 5 im Sommer bei glitz*
0 Kommentare - Di, 30.04.2013 von S. Spichala
Die deutsche Erstausstrahlung der 4. Staffel von "Damages", der Anwaltsserie mit Glenn Close, wie auch Staffel 5 wird bei TNT Series Schwestersender glitz* anlaufen, wo derzeit auch Staffel 2 und ab Mai Staffel 3 zu sehen ist.

Fans der Anwaltserie Damages - Im Netz der Macht mit Glenn Close (Gefährliche Liebschaften) als eiskalt berechnende, renommierte New Yorker Anwältin Patty Hewes und der ihr anfangs naiv-ehrgeizig nacheifernden jungen Anwältin Ellen Parson, dargestellt von Rose Byrne (Das hält kein Jahr...!), können sich freuen: Auch Staffel 3 bis Staffel 5 werden bei glitz*, dem Schwestersender von TNT Serie, zu sehen sein, wo derzeit Staffel 2 donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt wird.

Ab dem 9. Mai geht zur gleichen Sendezeit bei glitz* Staffel 3 an den Start, Staffel 4 startet dort am 27. Juni in deutscher Erstaustrahlung und die fünfte und letzte Staffel läuft dort im August an, ebenfalls auf dem donnerstags Sendeplatz um 20.15 Uhr. Nach Staffel 1 - 3 wechselte in den USA die eigentlich spannende Anwaltsserie wegen schlechter Quoten von FX für die letzten zwei Staffeln zu DirecTV, am 12. September 2012 war dort das Serienfinale zu sehen. Bei uns lief Staffel 1 von Damages - Im Netz der Macht 2008 bei Kabel eins mit ebenfalls schlechten Quoten und wechselte für die zweite und dritte Staffel zu sixx.

Eigentlich schade, da Damages bei den Topdarstellern, allen voran natürlich die wunderbar intrigante, eisige Glenn Close, aber neben noch Rose Byrne auch John Goodman (Argo) und Ryan Phillipe (L.A. Crash) sowie einer gut ausgeklügelten Storyline mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Wer die Serie also noch nicht kennt, kann dies bei glitz* zumindest im Pay-TV nachholen, einen Blick ist sie absolut wert.

Und das geht sogar ab der ersten Staffel, denn ab dem 18. Mai zeigt glitz* Staffel 1 und 2 als Marathon an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden jeweils samstags bis montags ab 21.45 Uhr.

Hier zum Reinschnuppern der DVD- & Blu-ray-Trailer zur ersten Staffel von Damages - Im Netz der Macht für euch:

Quelle: glitz*
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY