AnzeigeN
AnzeigeN

Damages - Im Netz der Macht

News Details Reviews Trailer
Damages - Im Netz der Macht

Glenn Close brilliert: "Damages" Staffel 4 & 5 vor TV-Premiere bei glitz*

Glenn Close brilliert: "Damages" Staffel 4 & 5 vor TV-Premiere bei glitz*
0 Kommentare - Mi, 26.06.2013 von R. Lukas
Ab morgen zeigt glitz* die vierte Staffel der preisgekrönten Anwaltsserie "Damages - Im Netz der Macht" erstmals auf Deutsch, Staffel fünf folgt im Anschluss.

Wir hatten es schon angekündigt, aber eine kleine Auffrischung schadet ja nie. Wer auf spannendes Anwaltsdrama mit brisanten Fällen und Top-Schauspielern steht, kommt an Damages - Im Netz der Macht eigentlich nicht vorbei. Morgen startet bei glitz* nun endlich auch Staffel vier der Emmy-prämierten Serie in deutscher Erstausstrahlung, mit zehn neuen Folgen, die wie gewohnt immer donnerstags um 20:15 Uhr zu sehen sind. Und im August schließt sich gleich noch die fünfte und letzte Damages-Staffel an, die ebenfalls zehn Episoden umfasst. Der Sendeplatz am Donnerstagabend bleibt der gleiche.

Getragen wird Damages - Im Netz der Macht vor allem von Glenn Close (101 Dalmatiner), die als eiskalte, aber brillante New Yorker Staranwältin Patty Hewes glänzt. Ihr stehen hochkarätige Darsteller wie John Goodman (Argo), Ryan Phillippe (Der Mandant) und ganz besonders Rose Byrne (X-Men - Erste Entscheidung) zur Seite. Byrne spielt die naiv-ehrgeizige junge Juristin Ellen Parsons, deren Traum in Erfüllung geht: Sie ergattert einen Job in Pattys angesehener, auf prestigeträchtige Wirtschaftsfälle spezialisierter Kanzlei, wo ihr großes Vorbild sie unter ihre Fittiche nimmt. Allerdings stoßen sie die skrupellosen Methoden ihrer Mentorin, die sich oft am Rande der Legalität bewegen, mehr und mehr ab, was die Beziehung der beiden zunehmend verkompliziert.

Hier schon mal ein Promo-Teaser zur vierten Staffel von Damages - Im Netz der Macht:

Quelle: glitz*
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN