Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Bourne Verschwörung

News Details Kritik Trailer
Die Bourne Verschwörung

"Die Bourne Verschwörung" bekommt eine Extended Version

"Die Bourne Verschwörung" bekommt eine Extended Version
0 Kommentare - Mo, 09.07.2007 von Moviejones
Es hat sich eingebürgert, neben der normalen Kinoversion auch Extended Cuts auf DVD anzubieten. Auch "Die Bourne Verschwörung" wird in Langfassung erscheinen.
So wird rechtzeitig zum Start des dritten Teils am 30. Juli eine Extended Fassung auf DVD veröffentlicht. Bisher wird nur eine britische DVD von den Läden gelistet, wobei eine Veröffentlichung auch in Deutschland zu erwarten ist. Welche Zusatzszenen auf uns zukommen und in welcher Form sie in den Film integriert werden, ist derzeit noch unklar. Möglich wäre es, dass genau wie beim ersten Teil, nur weitere Szenen dem Bonusmaterial zugefügt werden oder es sich um die Deleted Scenes der normalen DVD-Veröffentlichung handelt, die nun in den Film integriert werden. Demnächst sind wir schlauer.
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY