Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Eiskönigin 2

News Details Kritik Trailer
Lebenszeichen aus Arendelle

"Die Eiskönigin 2" soll helfen, den ersten Teil besser zu verstehen

"Die Eiskönigin 2" soll helfen, den ersten Teil besser zu verstehen
2 Kommentare - Mi, 05.04.2017 von R. Lukas
Nach Teil zwei werden wir "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" mit anderen Augen sehen, sagt Produzent Peter Del Vecho sinngemäß. Es geht stetig voran.

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren ist und bleibt ein Phänomen. An den Kinokassen eiskalt abgeräumt (sage und schreibe 1,276 Mrd. $) und mal eben zum erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten geworden, lebt der Disney-Streifen immer noch hervorragend von seinen Merchandising-Artikeln. Elsa, Anna und Co. sind auch heute noch der Renner. Vor allem bei den Kids: Mädels wollen die beiden Prinzessinnen überall drauf haben, Jungs stehen wahrscheinlich eher auf Olaf.

Mit der Fortsetzung lassen sich die Walt Disney Animation Studios aber weiter alle Zeit der Welt, sie können es sich ja leisten. Produzent Peter Del Vecho bringt uns auf den neuesten Stand: Man ist schwer am Arbeiten, berichtet er. Derzeit läuft der Schreibprozess, und wie alle Filme werde sich auch Die Eiskönigin 2 noch entwickeln. Was Del Vecho spannend findet, ist, dass sich der zweite Teil wirklich so anfühlt, als baue er auf dem ersten auf. Einige Dinge in Die Eiskönigin - Völlig unverfroren werden wir besser verstehen, nachdem wir das Sequel gesehen haben, denkt er.

Bis dahin kann es allerdings noch dauern. Insider vermuten, dass Die Eiskönigin 2 nicht vor 2020 in den Kinos auftau(ch)en wird.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2017 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Frozen ist ja so ein Phänomen, welches ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Bei uns lief der Film damals deutlich länger als 6 Wochen im Kino und fand auch im Frühjhar/Sommerbeginn noch sein Publikum.
Ich war eher enttäuscht vom Film, zwar konnte er sich aus manchen Zwängen der Disney-Märchen befreien, trotzdem war die Handlung doch eher mau und selbst die Musik ist eher zweitklassig. Wenn ein Teil 2 jetzt vieles besser machen soll, indem man Teil 1 besser versteht denke ich mal, dass es viele Flashbacks geben wird.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.04.2017 05:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Naja allzu lange sollten sie sich nicht Zeit lassen, jetz ist der Hype noch da, aber wer weiß, wie es 2020 aussieht...Ich meine der 2. Teil wird so oder so ein Erfolg, aber vielleicht kein so großer wie wenn er heute rauskommen würde.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY