AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
"Who’s gonna sing?"-Aktion gestartet

Die "Ghostbusters" und ihre Gadgets - Sing dich in den Abspann!

Die "Ghostbusters" und ihre Gadgets - Sing dich in den Abspann!
2 Kommentare - Do, 30.06.2016 von R. Lukas
Wir alle haben jetzt die Chance, Teil des neuen "Ghostbusters"-Films zu werden. Was man dafür können muss? Nur kreativ sein und einigermaßen gerade singen.

Was braucht man zum Geisterjagen? Jede Menge Gadgets natürlich! Welche das im neuen Ghostbusters sind und wie sie funktionieren, führt eine Featurette vor. Für die Konstruktion der ganzen Gerätschaften ist Holtzman zuständig, deswegen weiß Kate McKinnon auch so gut Bescheid. Ein neues Poster gibt es noch obendrauf.

Kommen wir zu etwas anderem. Jedem von uns bietet sich jetzt die einmalige Gelegenheit, sich selbst auf der Kinoleinwand sehen zu können, wenn Ghostbusters ab dem 4. August über selbige flimmert. Und hören. Das geht folgendermaßen: Im Abspann des Films wird der legendäre Ghostbusters-Song laufen ("Who you gonna call? Ghostbusters!"), den bestimmt so ziemlich jeder mitsummen kann. Der Clou daran ist, dass er von Fans gesungen wird. Ihr braucht euch bloß dabei zu filmen, wie ihr eure Lieblingsstellen oder gleich den ganzen Song schmettert, und das Video dann auf www.WhoSGonnaSing.de hochzuladen.

Bis zum 12. Juli kann man noch mitmachen, die coolsten Clips schaffen es in den Abspann. Als zusätzlichen Anreiz verlost Sony Pictures unter allen Teilnehmern eine PlayStation 4 mit dem neuen Ghostbusters-Videospiel von Activision. Das ist doch was.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
01.07.2016 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Da haben die ja eine "schöne" Marketing Idee gehabt. Mein gott da rotzt die verzweiflung nach rettung vor der schlechten kritik aus dem netz ja nur so aus allen poren. Das traurige ist...es wird wahrscheinlich funktionieren. Da diese Idee genau in den Zeitgeist passt, wo jeder sich profilieren möchte.und sie treffen natürlich genau den geschmack des jungen publikums.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Janosch : : Sentinel
30.06.2016 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 13 | Hüte: 3

Ist die Frage nicht, ob wir überhaupt im Abspann zu sehen sein wollen? Ich persönlich will mit dem Film nicht wirklich etwas zu tun haben und schaue ihn dann irgendwann mal online. Lieber noch einmal die anderen beiden Ghostbusters Filme schauen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY