AnzeigeN
AnzeigeN

Monster Trucks

News Details Kritik Trailer
Nichts wie weg

Die Macht ist zu stark: "Monster Trucks" flüchtet vor "Star Wars"

Die Macht ist zu stark: "Monster Trucks" flüchtet vor "Star Wars"
0 Kommentare - Do, 07.05.2015 von R. Lukas
Kaum ein Film wagt es, sich "Star Wars - Das Erwachen der Macht" im direkten Kinoduell zu stellen, auch "Monster Trucks" nicht. Dann doch lieber drei Monate länger warten.

Monstertrucks, die Dinger mit den überdimensionalen Reifen, sind so ziemlich das Imposanteste, was es an Autos gibt. Motorisierte Monster eben. Gegen Star Wars - Das Erwachen der Macht hat aber auch der Monster Trucks-Kinofilm nichts zu melden und macht sich aus dem Staub.

Mit dem 18. März 2016 als neuem US-Start geht Paramount Pictures auf großzügigen Sicherheitsabstand zur Sternensaga, die das diesjährige Weihnachtsgeschäft wohl nach allen Regeln der Kunst dominieren wird. Nicht das erste Mal, dass der CGI/Realfilm-Hybrid umdatiert wurde, eigentlich sollte er nämlich schon Ende Mai anrollen. Ob der neue Termin so viel günstiger liegt, ist aber fraglich: Die Bestimmung - Allegiant Teil 1 und eine Woche später Batman v Superman - Dawn of Justice werden es Monster Trucks auch nicht leicht machen.

Star Wars - Das Erwachen der Macht zerschmettert oder verjagt die Konkurrenz also bereits Monate im Voraus. In den USA traut sich bloß die Komödie Sisters mit Tina Fey und Amy Poehler ins Kopf-and-Kopf-Duell, als Kontrastprogramm sozusagen. Und hier in Deutschland? Ein Blick in den Startkalender verrät uns, dass momentan nur zwei Filme namens Molly Monster und Mon roi den 17. Dezember anpeilen - noch...

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN