Anzeige
Anzeige
Anzeige

Our Flag Means Death

News Details Reviews Trailer
Schiff ahoi für Taika Waititi und seine Crew

Die Segel sind erneut gesetzt: Teaser zu "Our Flag Means Death" Staffel 2

Die Segel sind erneut gesetzt: Teaser zu "Our Flag Means Death" Staffel 2
0 Kommentare - Do, 31.08.2023 von A. Seifferth
Für "Our Flag Means Death" Staffel 2 zündet Streaming-Dienst Max die Marketing-Lunte gemächlich mit einem ersten Teaser. Selbstverständlich sind erneut Rhys Darby und Taika Waititi mit an Bord.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Our Flag Means Death ist eine besondere Serie in einem Meer aus schier endlos scheinender Serienunterhaltung. Demnächst soll Staffel 2 für uns Landratten veröffentlicht werden und deshalb schickt man uns schon einmal per Internetflaschenpost einen ersten Blick zur Piratenserie der etwas anderen Art:

"Our Flag Means Death" Season 2 Teaser 1

In der neuen Staffel von Our Flag Means Death weht ein rauerer Wind, denn Gentleman-Freibeuter Stede Bonnet (Rhys Darby) und der im Innersten weichherzige Bösewicht Blackbeard (Taika Waititi) trennen sich voller Wehmut voneinander, nachdem sie in der letzten Staffel einander Schätzen und Lieben lernten.

Produzent Garrett Basch wirft für die Beschreibung der zweiten Staffel von Our Flag Means Death lange Schatten voraus, denn er lässt die Anhänger:innen wissen, dass die Serie nicht den erwarteten Seeweg folgen werde und das Unterfangen mit vielen Überraschungen gespickt wurde.

Am 5. Oktober soll es in den USA auf dem Streaming-Dienst Max zu neuen Ufern gehen. Bislang bleibt man uns allerdings die Nennung des deutschen Veröffentlichungstermins schuldig. Sehr wahrscheinlich wird Our Flag Means Death aber erneut auf RTL+ ausgestrahlt.

Quelle: Max
Erfahre mehr: #Streaming, #Action, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY