AnzeigeN
AnzeigeN

Our Flag Means Death

News Details Reviews Trailer Galerie
Workplace-Comedy für Piraten

"Our Flag Means Death"-Trailer & Fotos, "Schöne & das Biest" auf Eis (Update)

"Our Flag Means Death"-Trailer & Fotos, "Schöne & das Biest" auf Eis (Update)
1 Kommentar - Fr, 11.02.2022 von N. Sälzle
Der Trailer zu "Our Flag Means Death" ist eingetrudelt und bei der "Beauty and the Beast"-Serie stellt sich ein neuer Prinz vor. Doch ob der Cast so bleibt, ist fraglich, denn Disney verschiebt die Produktion.

++ Update vom 11.02.2022: Kurz nachdem auch Rita Ora und Jelani Alladin noch zum Cast von Die Schöne und das Biest stießen, ist plötzlich wieder alles in der Schwebe: Die Disney+-Serie wurde auf Eis gelegt, wegen Verschiebungen aufgrund kreativer Elemente und problematischer Produktionsüberschneidungen. Das bedeutet kein Aus, sondern eine Verschiebung auf unbekannt, wird betont. Dennoch könnte sich der Cast, wenn man die Produktion dann wieder aufgreifen will, noch einmal neu durchmischen.

++ Update vom 21.01.2022: Und da kommt gleich der nächste an Bord: Jelani Alladin schließt sich ebenfalls dem Die Schöne und das Biest-Projekt an. Er wird den talentierten Künstler Jean-Michel spielen, der als clever, unabhängig und schlagfertig beschrieben wird.

++ News vom 20.01.2022: Immer wieder ließ Our Flag Means Death von sich hören, aber so richtig konkret wird es erst jetzt mit dem ersten Trailer zur Piraten-Comedy, deren Cast von Rhys Darby (Flight of the Conchords) angeführt wird. Abgerundet wird der aktuelle Auftritt der Serie, deren Marketingmaschinerie eben erst so richtig anlief, von einigen Bildern, die via Entertainment Weekly veröffentlicht wurden.

"Our Flag Means Death" Season 1 Trailer 1

Im Rahmen der Berichterstattung kam auch Showrunner David Jenkins zu Wort, der erklärte, dass das Publikum von Our Flag Means Death eine Art Workplace-Comedy in einer seltsamen Umgebung erwarten könne. Diese Atmosphäre treffe auf ein Action-Abenteuer im Piraten-Setting.

Dem Cast gehören weiterhin unter anderem Taika Waititi, Kristian Nairn, Nathan Foad, Samson Kayo, Rory Kinnear, Ewen Bremner und Joel Fry an.

"Schöne & das Biest"-Serie mit Neuzugang

Die Schöne und das Biest landet ebenfalls im Streaming, allerdings nicht bei HBO Max, sondern bei Disney+. Wenn man es nicht wusste, konnte man es fast erahnen. Mit Josh Gad, Luke Evans und Briana Middleton hatte man bereits drei Castmitglieder gefunden.

Fra Fee, der jüngst mit seiner Rolle in Hawkeye einem großen Publikum bekannt wurde, ist der nächste im Cast. Laut Variety wird er Prinz Benoit Berlioz spielen, einen Freund von Tilly (Middleton) aus Kindheitstagen. Beschrieben wird er als charismatischer, gut aussehender Prinz.

Galerie Galerie
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2022 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.346 | Reviews: 165 | Hüte: 544

Da bin ich mal gespannt. Obwohl mich dieser Komödieneinschlag erstmal nicht so sehr überzeugt, aber gute Piratenfilme/-serien kann es heutzutage nicht genug geben. Stede Bonnet war jedenfalls ein exklusiver Pirat und für den Cast der Serie schalte ich gerne ein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY