Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es scheiterte auch am Casting

Dieses Projekt ist tot: Dave Bautistas "Universe´s Most Wanted" erledigt

Dieses Projekt ist tot: Dave Bautistas "Universe´s Most Wanted" erledigt
0 Kommentare - Di, 05.09.2023 von N. Sälzle
Kryptisch aber unmissverständlich drückt sich der Produzent zu diesem Film aus: "Universe´s Most Wanted" mit Dave Bautista ist tot.

Das war es dann mit Universe’s Most Wanted. Mehrere Jahre verbrachte der Film, der als Mischung aus Science-Fiction, Fantasy und Abenteuer beschrieben wird, in der Entwicklungshölle, nun wurde das Aus beschlossen. Das geht jedenfalls aus einem Interview hervor, das Deadline mit Produzent Stuart Ford führte.

Danach gefragt, was aus Universe’s Most Wanted wurde, antwortete Ford zunächst, dass die Arbeiten daran aufgrund von Casting- und kreativen Problemen zum Erliegen gekommen seien. Mehr werde er dazu nicht sagen. In aller Deutlichkeit brachte er das Ende des Projekts dann in seiner Antwort auf die nächste Frage zum Ausdruck, als Deadline wissen wollte, ob Dave Bautista noch mit Universe’s Most Wanted in Verbindung stände. Dazu sagte Ford kurz angebunden, dass niemand mit dem Projekt in Verbindung stünde, da es tot sei.

In Universe’s Most Wanted hätte Bautista einen intergalaktischen Friedenshüter gespielt, der mit Hilfe eines Sheriffs und dessen Sohnes eine Gruppe von Kriminellen in Schach halten und davon abhalten sollte, die Weltherrschaft zu übernehmen. Diese waren zuvor mit einem Raumschiff in einer Kleinstadt abgestürzt und hatten somit darauf gehofft, ihren kriminellen Aktivitäten auf der Erde ungestört nachgehen zu können.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN