Anzeige
Anzeige
Anzeige
The-Rock-Regisseur hat das Sagen

Sci-Fi-Fantasy: Dave Bautista hütet "Universe’s Most Wanted"

Sci-Fi-Fantasy: Dave Bautista hütet "Universe’s Most Wanted"
1 Kommentar - Mo, 02.11.2020 von R. Lukas
Das sollte für Drax doch ein Klacks sein, oder? Vielleicht auch nicht. Immerhin bekommt es Dave Bautista in Brad Peytons nächstem Film mit dem meistgesuchten Abschaum des Universums zu tun.

"Drax" Dave Bautista und Brad Peyton, der Regisseur der Dwayne Johnson-Blockbuster Die Reise zur geheimnisvollen InselSan Andreas und Rampage - Big Meets Bigger, nehmen gemeinsam ein neues Big-Budget-Projekt in Angriff: den Sci-Fi-Fantasyfilm Universe’s Most Wanted, der im Frühling nächsten Jahres in Produktion gehen soll. Bautista produziert ihn auch mit seiner Firma Dream Bros Entertainment, während F. Scott Frazier (xXx - Die Rückkehr des Xander Cage) und Jimmy Loweree (Absence) das Drehbuch beisteuern.

Die Geschichte spielt auf der Erde, mutet aber trotzdem sehr außerirdisch an. In Universe’s Most Wanted erlebt eine Kleinstadt eine große Überraschung, als ein Raumschiff, das die meistgesuchten und gefährlichsten Verbrecher des ganzen Universums an Bord hat, vor ihrer Haustür abstürzt. Bald wird der Sohn des Sheriffs zum Helden, denn er hilft einem intergalaktischen Friedensbewahrer (Bautista), die bunt gemischte Gruppe von Alien-Gefangenen an der Flucht zu hindern - und daran, die Weltherrschaft zu übernehmen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.11.2020 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Klingt ein bisschen wie die South Park Episode Pinewood Derby.

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY