AnzeigeN
AnzeigeN

Eastbound & Down

News Details Reviews Trailer
Eastbound & Down

"Django Unchained"-Sklave besucht "Eastbound & Down"-Finalstaffel

"Django Unchained"-Sklave besucht "Eastbound & Down"-Finalstaffel
1 Kommentar - Mi, 10.07.2013 von R. Idesheim
Omar J. Dorsey kommt als wiederkehrende Gastdarsteller zur Danny-McBride-Comedy "Eastbound & Down". In der letzten Staffel darf er ein Großmaul mimen.

Totgeglaubte leben länger: Eigentlich sollte die 3. Staffel die Comedy Eastbound & Down abschließen. Stattdessen entschied HBO, der Sitcom eine 4. Staffel zu spendieren, die diesmal allerdings das Finale mit sich bringen soll. Nun wurde mit Omar J. Dorsey der erste Neudarsteller für die letzte Runde der Danny-McBride-Serie verpflichtet.

Nach Angaben von The Hollywood Reporter schlüpft Dorsey in die Rolle des Dontel Benjamin, eines auffälligen ehemaligen NFL-Spielers, der inzwischen ein vorlauter Talkshow-Moderator ist. Er wird als aggressive, anstößige Person beschrieben, der selten jemanden zu Wort kommen lässt.

Erst kürzlich war der 37-jährige Omar J. Dorsey als Chicken Charly im Quentin-Tarantino-Westernstreifen Django Unchained zu sehen. Darin spielte er einen weiteren Ex-Sklaven, der Django (Jamie Foxx) während des zweiten Teils seiner Reise begleitete. Weitere Stationen in seinem Lebenslauf sind unter anderem Gastauftritte bei BonesRizzoli & Isles und Castle sowie eine Rolle in The Blind Side. Demnächst wird er in einer wiederkehrenden Rolle im Neustart Rake zu sehen sein, der zur Midseason 2014 bei FOX anlaufen soll.

Am 29. September feiert die finale 4. Staffel von Eastbound & Down Premiere bei HBO. Die letzten 8 Folgen flimmern jeweils sonntags um 22 Uhr über die amerikanischen Fernsehbildschirme.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.07.2013 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Kenne die Serie nicht. Bin auch wenig interessiert in noch eine Sitcom. Davon gibt es einfach schon viel zu viele.
Forum Neues Thema
AnzeigeN