Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

News Details Kritik Trailer
Die Hauptstars von "Doctor Strange 2"

"Doctor Strange 2": Promo-Art enthüllt den neuen Look & mehr (Update)

"Doctor Strange 2": Promo-Art enthüllt den neuen Look & mehr (Update)
4 Kommentare - So, 23.01.2022 von Moviejones
Sind die Hauptstars ein Quartett? Das lassen T-Shirts mit Promo-Art zu "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" vermuten. Und: Blick auf ein neues Kostüm und eines der Monster!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 23.01.2022: Und wieder enthüllt neue Promo-Art einen Blick auf Doctor Strange in the Multiverse of Madness! Diesmal geht es um eine der monströsen Kreaturen der Fortsetzung. Wer keine Spoiler scheut, kann sich das Bild hier bei Twitter anschauen. Angesichts eines Mad Multivverse wird es sicher nicht das letzte Monster gewesen sein, das enthüllt wird. Speziell zu diesem Schurkenmonster gab es bereits im August letzten Jahres ein Gerücht, das sich nun zu bestätigen scheint.

++ News vom 08.01.2022: Nach Spider-Man 3 - No Way Home dürfte Doctor Strange in the Multiverse of Madness der meist erwartete neue Marvel-Blockbuster sein, geht man doch davon aus, dass darin das Multiverse-Thema, wie der Titel schon anteast, sich im Kino nun noch mehr entfaltet. Und vor allem die neuen Disney+-Serien mehr mit den Filmen verbunden werden:

Immerhin taucht auch Wanda aka Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) in Doctor Strange in the Multiverse of Madness wieder auf, die in WandaVision zur besagten Scarlet Witch aufgebaut wurde. Neue T-Shirts präsentieren aber noch mehr Marvel-Charaktere an der Seite vom Titel-Zauberer:

Drei Bilder präsentieren auf drei T-Shirts Promo-Art, die auf jedem Shirt vier Marvel-Charaktere in den Fokus rückt: Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, Benedict Wong als Wong, Olsen als Scarlet Witch und Neuzugang Xochitl Gomez als Mystery-Charakter America Chavez. Man kann also sicher vermuten, dass dies das Hauptquartett des Films sein wird. Erfreulich, dass Wanda also nun wohl auch im Kino ein größeres Spotlight bekommt. Mit offenbart wird dabei auch der Blick auf Wongs neues Kostüm!

Zu finden sind die Bilder hier als Tweet, den wir vorerst nur verlinken, immerhin fällt das noch etwas in den inoffiziellen Leak-Bereich. Angekommen im neuen Jahr erscheint der Mai gar nicht mehr so fern, daher dürfte es schon bald mehr auch offizielles Footage zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness zu sehen geben. Der deutsche Kinostart ist am 4. Mai.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2022 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Die Gerüchte um Tobey und Andrew haben ja nur Bestand, weil die Fans Antworten wollen, die No Way Home nie beantworten wollte. Es ist ziemlich offensichtlich, dass dies reines Wunschdenken ist, da der Film genug zu erzählen hat um dann auch noch Sony-Filme zu erklären. Ergibt keinen Sinn, der "Effekt" mit solchen Rückkehrern würde zudem auch schnell verpuffen. Dann halte ich doch das Auftauchen von alternativen Avengers wahrscheinlicher.

Allerdings ist schon durchgesickert, weshalb es zu Nachdrehs kam und dies liegt ganz einfach daran, dass der Film nun NACH No Way Home erscheint. Anfangs sollte der Film davor erscheinen und Strange hätte bereits fundiertes Wissen über das Multiversum gehabt. Er wäre somit das Risiko nicht eingegangen den Zauberspruch für Spidey auszusprechen und es wäre America Chavez gewesen, die dies getan hätte. Nun haben wir eine andere Konstellation, in welcher Stranges Naivität ihm die Auswirkungen des Multiversums erstmals näher brachte und er unter komplett anderen Vorraussetzungen in seinen Solofilm hineingeht. Strange befindet sich somit an einem anderen Ausgangspunkt mit anderem Wissen, weshalb es zu Nachdrehs kam, da die Auswirkungen des Spidey-Films womöglich seine Haltung beeinflussten und die Handlung des Films beeinflussen, statt umgedreht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.01.2022 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.036 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@Hansel
"mehr Geld in eine Prücke investieren konnte"
Wichtig ist nur, a gute Frisur - wessen Haare sehen kacke aus? ^^

"Toby und Andrew durch die Nachdrehs darin auftauchen"
und so vielleicht der Weg für TASM3 geebnet wird? Das wäre nice. Bin gespannt ob das Duo jetzt in jedem MCU Film Gerüchteweise auftauchen soll. Witzig wärs ja irgendwie, wenn sie alle Postcredit Scenes invaden würden, solange das Multiverse Chaos besteht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
23.01.2022 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Bin mal gespannt, ob die Gerüchte stimmen und Toby und Andrew durch die Nachdrehs darin auftauchen und beschweren, dass sie in ihrem Universum nun auch niemand mehr kennt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
05.01.2022 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das die bei so einem millionenschweren Film nicht etwas mehr Geld in eine Prücke investieren konnte... Die sah schon in NWH lächerlich aus.

Forum Neues Thema
AnzeigeY