Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Lightning

News Details Reviews Trailer
"Black Lightning" Charakterposter

Donnerwetter: Erster Blick auf Thunder in "Black Lightning" + "Suit Up"-Promo (Update)

Donnerwetter: Erster Blick auf Thunder in "Black Lightning" + "Suit Up"-Promo (Update)
0 Kommentare - Di, 09.01.2018 von S. Spichala
"Black Lightning", die neue The CW/DC-Serie, rückt immer näher, das vergönnt den Fans auch einen ersten Blick auf Thunder im Kostüm.

Update: Die Superhelden des "Arrow"-verse sind aus ihrer Pause zurück und sie haben einen Neuen im Gepäck. Zwar ist die Lage immer noch nicht ganz eindeutig, wie stark Black Lightning tatsächlich in das Universum von Arrow, The Flash und Co. involviert sein mag, in einer erweiterten Fassung der "Suit Up"-Promo, mit der die Helden ihre Rückkehr ins Programm von The CW teasen, tritt er jedenfalls in Erscheinung. Wer sich selbst ein Bild von der Promo machen möchte, findet diese unter der News.

++++

Bekanntlich nimmt Black Lightning gleich eine ganze Superheldenfamilie ins Visier, speziell Titelstar Jefferson Pierce als Black Lightning (Cress Williams) und seine zwei Töchter Anissa (Nafessa Williams) und Jennifer (China Anne McClaine). Anissa entwickelt sich zu Thunder, und als solche könnt ihr sie unten auf einem ersten Charakterposter bewundern. Sicher wird auch noch ein Poster zu Jennifer nachfolgen, zum Titelheld gab es schon früher einige Eindrücke. Hier auch noch einmal der letzte Trailer für euch:

"Black Lightning" Season 1 Trailer 3

In Black Lightning hat der Superheld sein Kostüm eigentlich bereits an den Nagel gehängt und arbeitet als Schuldirektor. Doch dank einer von Gerechtigkeit besessenen Tochter und einer Star-Studentin als zweite Tochter, die in eine lokale Gang einsteigt, streift er sich den Selbstjustizler-Anzug wieder über. Nicht nur, um die wachsende Kriminalität und Korruption zu bekämpfen, sondern auch um seine Familie zu beschützen...

Der US-Start bei The CW ist am 16. Januar, in Deutschland hat Netflix zugeschnappt, wo die Serie ab dem 23. Januar mit wöchentlichen Folgen online geht.

Quelle: The CW/DC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY