Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer
Fetter "Doom Patrol"-Trailer

"Doom Patrol": Längerer Trailer zeigt die coole DC-League in Action

"Doom Patrol": Längerer Trailer zeigt die coole DC-League in Action
1 Kommentar - Fr, 15.02.2019 von S. Spichala
Vorbei mit Teasern, kurz vor dem US-Start von "Doom Patrol" gibt es endlich nicht nur einen richtigen, sondern echt langen Trailer zur zweiten neuen DC-Realserie von DC Universe zu sehen!

Mit fast doppelter Länge zur sonst so üblichen Serien-Trailerlänge werden euch die schrägen Superhelden von Doom Patrol und ihre Story vorgestellt, da hat sich das Warten doch gelohnt! Nunja, seit ihrem Auftritt bei Titans sind bestimmt die meisten von euch sowieso schon neugierig genug auf eine eigene Realserie mit der kultigen Truppe gewesen, oder? Hier ist der Trailer für euch:

"Doom Patrol" Season 1 Trailer 1

Einiges kennt man schon aus den Teasern, doch hier wird ihr tragischer Weg von Strangern, die sich verstecken, zur Superrhelden-League, die gegen Bösewichte antritt, deutlicher. Wer Titans kennt, entdeckt hier dennoch ein neues Team: Denn neben den bereits bekannten Superhelden Robotman (Brendan Fraser), Negative Man (Matt Bomer) und Elasti-Woman (April Bowlby) sind nun noch Cyborg (Joivan Wade) und die Lady mit den 64 Persönlichkeiten, Kay Challis/Crazy Jane (Diane Guerrero), Teil der League - Cyborg aber nur am Rande, er führt die League zusammen. Auch Bösewicht Mr. Nobody (Alan Tudyk) kommt schön fies zur Geltung.

Robotman, Negative Man, Elasti-Girl und Crazy Jane bilden, angeführt vom verrückten Wissenschaftler Dr. Niles Caulder aka The Chief (Timothy Dalton), die Doom Patrol. Jeder von ihnen hat einen Unfall erlitten, der ihm übernatürliche Kräfte verliehen, ihn aber auch vernarbt und entstellt hat. Traumatisiert und unterdrückt, erhält das Team durch The Chief einen Zweck, der sie zusammenbringt, um die seltsamsten aller Phänomene zu untersuchen und die Erde vor dem zu beschützen, was sie herausfinden. Die Doom Patrol ist teils Selbsthilfegruppe, teils Superhelden-Team - eine Gruppe von Freaks mit Superkräften, die für eine Welt kämpfen, die nichts mit ihnen zu tun haben will.

Doom Patrol Staffel 1 feiert heute beim DC Universe-Streamservice den US-Start, man darf gespannt sein, wie flott Netflix nachzieht.

Quelle: DC Universe
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.02.2019 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhhhhh yeeeeeeah... heartheart ...ich freue mich tierisch auf diese Serie ... nur mit cyborg hier, werde ich nicht warm. Er sieht mickrig/unbedrohlich und kleiner aus.. snyder Version gefällt mir besser ... aber vom n DmP Casting, ist nicht auszusetzen smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY