Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumper

News Details Reviews Trailer
Übernimmt er auch die Hauptrolle?

Doppelt hält besser? "Richtige" "Jumper"-Serie von Jamie Bell in Arbeit

Doppelt hält besser? "Richtige" "Jumper"-Serie von Jamie Bell in Arbeit
4 Kommentare - Fr, 25.08.2017 von N. Sälzle
Jamie Bell kann sich der Faszination des "Jumper"-Universums einfach nicht entziehen. Seine Serie befindet sich in der Entwicklung und könnte endlich den Sprung auf den Bildschirm schaffen.

Impulse befindet sich seit geraumer Zeit in Arbeit, eine Serie basierend auf dem Film Jumper aus dem Jahr 2008 bzw. basierend auf dem dritten Roman der Jumper-Reihe von Steven Gould. Im vergangenen Herbst bestellte YouTube Red den Pilotfilm, der unter der Regie von Doug Liman zustande kommen soll.

Soweit, so gut. Da wird in neuesten Berichten laut, dass derzeit an einer weiteren Jumper-Serie gearbeitet wird, einer, die zusätzlich zu Impulse auf den TV-Markt kommen soll und die derzeit von Jamie Bell und Julian Simpson (Doctor Who) vorangetrieben wird, wobei Bell seine Rolle aus dem Kinofilm wieder einnehmen könnte.

Ermöglichen soll die Serie ein Vertrag zwischen Lionsgate und New Regency. Weitere Details stehen derzeit aber noch aus.

Jumper erzählt die Geschichte eines Jugendlichen, der durch Zufall herausfindet, dass er teleportieren kann. Plötzlich findet er sich inmitten eines seit Jahrhunderten andauernden Krieges wieder, der zwischen Menschen mit seinen Kräften und einer Gruppe von Personen ausgetragen wird, die Jagd auf die Teleportierenden machen.

Die zentrale Figur des David Rice verkörperte im Film Hayden Christensen. Bell spielte dessen unfreiwillig Verbündeten Griffin und weitere Rollen nahmen unter anderem Samuel L. Jackson, Rachel Bilson (O.C., California), Diane Lane und Michael Rooker ein.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #ScienceFiction
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.08.2017 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der Film war echt gut, aber es fehlte ihm dennoch eine Prise an Würze, um ihn zum Klassiker zu machen!

Ich fand die beiden Hauptdarsteller haben spürbar nicht wirklich gut miteinander harmoniert, daher kam ihre Liebesbeziehung etwas unglaubwürdig rüber!

Einen zweiten Film hätte ich begrüßt, aber eine Serie wär jetzt auch nicht schlecht!

All Hail To Skynet!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
25.08.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Schade der Film war damals echt cool, hätte mir immer eine Fortsetzung gewünscht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.08.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mir hat der Film auch wirklich gut gefallen. Ich fand es damals schade, dass man da nicht mehr draus gemacht hat. Eine Serie die die Story weiterführt würde mir schon gefallen. Was das jetzt allerdings wieder mit den zwei Serien zum selben Thema sollundecided

...wird immer blöder.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
25.08.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Ich oute mich mal...

Also ich mochte den Film und die Charaktere, gespielt von Bell und Christensen, waren mir sehr sympathisch. Ich hätte gerne mehr davon gesehen. Nur die Figur von Samuel L. Jackson war mir ein bisschen zu drüber...

Sollte man mit Bell als Hauptcharakter eine Serie starten, würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn man Christensen einbauen und seine Story zumindenst als Nebenplot etwas weiter erzählen würde.

Forum Neues Thema
AnzeigeY