Anzeige
Anzeige
Anzeige

Age of the Dragons

News Details Kritik Trailer
Age of the Dragons

"Dragon Fire": Danny Glover als Ahab

"Dragon Fire": Danny Glover als Ahab
3 Kommentare - Fr, 26.02.2010 von Moviejones
"Moby Dick" einmal anders. Danny Glover spielt in "Dragon Fire" Ahab und nimmt es mit einem Drachen auf.

Die Idee klingt vielversprechend. Anstatt Moby Dick wie bekannt umzusetzen, wird die Handlung etwas angepasst - so spielt Danny Glover im kommenden Dragon Fire Ahab, der es aber nicht mit einem Weißen Wal, sondern mit einem Weißen Drachen aufnehmen wird.

Ein Wehrmutstropfen bleibt jedoch, denn Dragon Fire wird leider nur fürs Fernsehen gedreht und muss mit einem mickrigen Budget von 5 Mio. $ auskommen (verglichen mit großen Blockbustern reicht es dort oft nicht einmal, um die Gagen zu bezahlen). Dennoch warten wir einfach mal ab, denn kleine Produktionen können mit Ideenreichtum das eine oder andere Mal überraschen.

Mehr zu Dragon Fire erfahrt ihr hier im Video.
 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rainman : : Moviejones-Fan
12.08.2011 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Paranormal Activity lehrt uns das das Budget nicht immer das wichtigste ist.,aber eine Geschicht wie Moby dick so armseelig darzustellen ist auch eine Kunst. Das man Drachen mit einem Schiff auf Rädern jagd setzt der Lächerlichkeit dann die Krone auf. Wer sich selbst einen Gefallen tun will sollte einfach mal das gute alte Buch rauskramen, denn selbst wenn man die Geschichte schon kennt ist man damit sicher besser bedient.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.02.2010 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schade, wieder ein vielleicht interessanter Stoff, der nur "halbwegs" umgesetzt werden kann.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.02.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bei einem 5 Mio. Budget kann man natürlich zunächst gar nichts erwarten. Aber vielleicht überraschen die uns ja doch irgendwie...
Vielleicht hätten die schon mal keine digitale Filmklappe einsetzen sollen, um zumindest ein paar Kosten zu sparen. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN