AnzeigeN
AnzeigeN

Brooklyn Nine-Nine

News Details Reviews Trailer
Neue Trailer zu NBC-Serien

Drama & knallharte Action: Trailer zu "Blacklist" S6 & "Brooklyn Nine-Nine" S6

Drama & knallharte Action: Trailer zu "Blacklist" S6 & "Brooklyn Nine-Nine" S6
1 Kommentar - Di, 11.12.2018 von N. Sälzle
Bei "Brooklyn Nine-Nine" setzt man voll und ganz auf eine Action-Parodie. Bei "The Blacklist" wird es auch so schon dramatisch genug.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Lange galt es auf die Rückkehr von The Blacklist und Raymond Reddington (James Spader) zu warten. Nun überbrückt NBC mit einem neuen Trailer die Zeit bis zum Start von Staffel 6. Um diesen Start entsprechend zu feiern, legt der US-Sender auch gleich mit einem Zweiteiler los, der am 3. und am 4. Januar ausgestrahlt wird.

Dann hat es Reddington endlich erwischt. Nach unendlich vielen Verbrechen landet er im Knast. Bis zu seiner Hinrichtung. Das verkündet der Richter im Trailer. Um herauszufinden, wer ihn verraten und den Behörden gemeldet hat, setzt er auf die Hilfe von Liz. Dabei ist ihm nicht klar, dass sie nur allzu gut weiß, wer ihn ans Messer geliefert hat. Denn sie weiß unlängst um sein kleine Geheimnis.

"Brooklyn Nine-Nine"-Trailer macht auf "Stirb langsam"

Lustiger geht es da bei Brooklyn Nine-Nine zu. Jake Peralta (Andy Samberg) darf sich im neuen Trailer in einer Stirb langsam-Parodie versuchen, denn er findet sich in diesem Staffel-6-Trailer in seinem eigenen Actionstreifen wieder. Er, Amy (Melissa Fumero), Rosa (Stephanie Beatriz) und Terry (Terry Crews) finden sich auf dem Dach eines Wolkenkratzers wieder, der droht, jederzeit zu explodieren. Es liegt an Jake, den rettenden Plan zu entwickeln, während Captain Holt (Andre Braugher) vom Boden aus seine mutigen Taten verfolgt.

Und weil es so viel Spaß macht, hat NBC den Trailer gleich auch noch mit einem alternativen Ende online gestellt. In den USA geht Brooklyn Nine-Nine Staffel 6 am 10. Januar 2019 an den Start.

Quelle: NBC
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.12.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Neben MODERN FAMILY die beste Sitcom die es noch gibt!! Freu mich, nur schade das es hier ausser Netflix und PayTv niemand ins Programm aufnahm

Forum Neues Thema
AnzeigeY