Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gedreht wird in Schottland

Dreh läuft: Samuel L. Jackson & Vincent Cassel im Action-Thriller "Damaged"

Dreh läuft: Samuel L. Jackson & Vincent Cassel im Action-Thriller "Damaged"
1 Kommentar - Di, 28.03.2023 von N. Sälzle
Unter dem Titel "Damaged" entsteht in Schottland derzeit ein Action-Thriller mit Samuel L. Jackson und Vincent Cassel in den Hauptrollen.

Als Action-Thriller wird das beschrieben, was derzeit in Schottland unter dem Titel Damaged gedreht wird. Angeführt wird der Cast dieser action-versprechenden Produktion von Samuel L. Jackson und Vincent Cassel.

Laut Deadline-Angaben erzählt Damaged die Geschichte eines Ermittlers aus Chicago, der nach Schottland aufbricht, als sich dort ein Fall abzeichnet, in dem der Serienmörder seine Verbrechen auf dieselbe Art begeht, wie in einem Fall, in dem er vor fünf Jahren ermittelte. Eines der damaligen Opfer war seine Freundin.

Damaged entsteht unter der Regie von Terry McDonagh (Killing Eve, Better Call Saul) und die Dreharbeiten laufen bereits. Weitere Rollen wurden an Gianni Capaldi (A Day to Die), Kate Dickie (Game of Thrones) und John Hannah vergeben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2023 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, der Cast hätte mir 10-15 Jahren wohlige Schauer über den Rücken gesendet, heute klingt das nach Standard-B-Ware...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY