Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig

Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig
3 Kommentare - Fr, 06.05.2011 von Moviejones
Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht einmal im Kino.

Disney legt wirklich ein Tempo an den Tag. Zwar ist es heute üblich bereits über eine Fortsetzung nachzudenken, bevor ein Film im Kino ist, aber vor dem Kinostart ist selten das Drehbuch für eine Fortsetzung fertig. Doch bei Fluch der Karibik 5 scheint alles anders zu sein.

Während Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Mitte des Monats weltweit die Kinos unsicher macht und Johnny Depp als Captain Jack Sparrow wieder mit seiner Black Pearl in See sticht, steuert Disney bereits konsequent den Hafen der Fortsetzungen an. Doch einen Haken hat die ganze Sache noch.

Zwar steht das Drehbuch von Terry Rossio zur Verfügung und Produzent Jerry Bruckheimer als auch Regisseur Rob Marshall scheinen bereits in den Startlöchern für Fluch der Karibik 5 zu stehen, doch wird alles vom Hauptdarsteller Johnny Depp abhängen. Der hat nämlich momentan noch nicht so die Lust, sofort wieder auf Pirat zu machen, gerade wo er erst kürzlich wieder  nach Drehschluß an Land ging. Bei so vielen Filme, die er in naher Zukunft machen will, wird ihm längerer Landgang sicher gut tun.

Bis zu Fluch der Karibik 5 kann also noch etwas Zeit vergehen und letztlich entscheidet der Erfolg von Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten darüber, ob der nächste Film je erscheint.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.05.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
find ich seltsam, dass die ein drehbuch haben, bevor der depp überhaupt unterschieben hat. aber man kann schon davon ausgehen, dass er wieder captain jack sparrow spielt.

und gegen einen fünften teil wäre nix einzuwenden, wenn der gut wird, was ich auch vom vierten erhoffe.
(=0:
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
06.05.2011 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Immerhin hat man bereits ein fertiges Drehbuch für den fünften Teil. Beim dritten konnte man das noch während des Drehs nicht behaupten :-D :-P
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.05.2011 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Zum einen hätte ich sicherlich nichts gegen einen weiteren Pirates-Film, sofern Teil 4 hält was er verspricht. Zum anderen ginge ich sehr damit konform, wenn erstmal was anderes kommt. Dann würde man eventuell die Sache mit der schnell nachgeschobenen Fortsetzung umgehen und gleichzeitig hätte Depp zeit sich andern Dingen/Projekten zu widmen.

Find ich in der Vorgehensweise okay, auch wenns mir jetzt schon wieder irgendwie zu pervers wird, wenn ich daran denke, dass das Drehbuch zu Pirates 5 bereits fertiggeschrieben ist und damit eigentlich von Disney-Seite feststeht, dass die Kuh weiter gemolken wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY