Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Scodelario als Piratenbraut?

Dem Labyrinth entwischt: Kaya Scodelario entert "Fluch der Karibik 5" (Update)

Dem Labyrinth entwischt: Kaya Scodelario entert "Fluch der Karibik 5" (Update)
1 Kommentar - Mo, 26.01.2015 von R. Lukas
Im Rennen um die weibliche "Fluch der Karibik 5"-Hauptrolle hat sich "Maze Runner"-Star Kaya Scodelario abgesetzt, noch ist aber nichts entschieden.

Update: Nachdem geklärt ist, wer die neue Hauptdarstellerin wird, wurden ComingSoon neue Fotos vom im Aufbau befindlichen Fluch der Karibik 5-Set in Australien zugespielt. Wie es aussieht, nähert man sich der Fertigstellung, rechtzeitig für den Drehstart im Februar. Zum Anschauen hier klicken.

++++++++

Update: Es ist perfekt, Kaya Scodelario hat die weibliche Hauptrolle in Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales sicher. Produzent Jerry Bruckheimer meldete Vollzug und merkte auch gleich an, dass die Dreharbeiten im Februar in Queensland, Australien beginnen.

++++++++

Fünf junge Damen waren in der engeren Auswahl für Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales, nämlich Kaya Scodelario (Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth), Lucy Boynton (Miss Potter), Alexandra Dowling (The Musketeers), Jenna Thiam (The Returned) und Gabriella Wilde (Endless Love). Und eine von ihnen ist jetzt kurz davor, sich die umkämpfte Rolle zu schnappen: Scodelario, die im Moment noch Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste dreht, sich danach aber direkt ins Piratenabenteuer stürzen könnte, kommt dem Traumjob immer näher.

Dafür müsste sie nach Australien jetten, wo die Set-Bauarbeiten schon begonnen haben und alles startklar gemacht wird. Joachim Rønning und Espen Sandberg, die mit ihrem Kon-Tiki nur knapp den Oscar für den besten fremdsprachigen Films verpasst haben, bilden das Regie-Gespann. Andere neue Gesichter sind Javier Bardem (Skyfall) und Brenton Thwaites (Hüter der Erinnerung - The Giver), alte Johnny Depp, Geoffrey Rush und anscheinend auch wirklich Orlando Bloom. Zumindest zählt Deadline ihn mit auf.

Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales kommt am 6. Juli 2017 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
25.01.2015 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Hmm... sollte das bedeuten, man schickt Penelope Cruz über die Planke und nutzt sie überhaupt nicht für die Fortsetzung, macht dies den vorigen, vierten Teil NOCH enttäuschender. Fortsetzungen machen nur Spaß, wenn sie die Geschichten der Figuren auch wirklich fortsetzen. Und das wenige Fortsetzungspotenzial hatten nun mal Cruz mit der Voodoo-Puppe und die Black Pearl in der Flasche.
Auf weitere Jack Sparrow-Abenteuer ohne jeden Zusammenhang kann ich gerne verzichten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY