Anzeige
Anzeige
Anzeige
Narco Sub

Drogen per U-Boot: Übernimmt Doug Liman den Scott-Thriller "Narco Sub"?

Drogen per U-Boot: Übernimmt Doug Liman den Scott-Thriller "Narco Sub"?
2 Kommentare - Do, 10.10.2013 von R. Lukas
"Die Bourne Identität"-Regisseur Doug Liman könnte beim Actionthriller "Narco Sub" Tony Scotts Erbe antreten.

Bis zu seinem plötzlichen Tod sollte Tony Scott (Unstoppable - Außer Kontrolle), der jüngere Bruder von Starregisseur Ridley Scott, für 20th Century Fox den Actionthriller Narco Sub drehen. Seitdem lag das Projekt still, aber Doug Liman (Die Bourne Identität) könnte derjenige sein, der es wieder in Schwung bringt.

Bei seinem Sci-Fi-Actioner Edge of Tomorrow mit Tom Cruise legt Liman gerade noch letzte Hand an, während er sich parallel schon in frühen Verhandlungen für Narco Sub befindet. Das Drehbuch dazu liefert David Guggenheim (Safe House - Niemand ist sicher). Inhaltlich ist bisher noch nichts bekannt, außer dass der Film in der Drogenwelt spielt und es um die tauchfähigen Vehikel geht, die südamerikanische Kartelle nutzen, um Kokain in die USA und nach Mexiko zu schmuggeln.

Simon Kinberg (X-Men - Erste Entscheidung) produziert Narco Sub. Wenn es Limans nächstes Projekt wird, würde das zugleich bedeuten, dass sein Bergsteiger-Drama Everest - Paths of Glory mit Tom Hardy und die Sci-Fi-Romanadaption Time and Again noch warten müssen.

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.10.2013 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dieser Film könnte aber interessant werden.
Ich lass mich mal überaschen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
10.10.2013 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also für mich persönlich ist der Markt an Drogenschmuggel-Filmen derzeit äußerst gesättigt und ich könnte auf diese Film, zumindest nach der Synopsis, gut verzichten, denn diese Filme sind sich eigentlich immer recht ähnlich und nicht sehr innovativ.

Einen guten Bergsteiger-Film aus Hollywood gab es schon sehr lange nicht mehr und das wäre mal wieder etwas frisches und interessantes, weshalb ich es wirklich schade fände, wenn deswegen "Everest" mit einem meiner Lieblingsdarsteller Tom Hardy verschoben werden müsste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY