Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Jason Momoa übers Aquaman-Kostüm

Düsterer Aquaman in "Batman v Superman" - oder doch ein bisschen Comic-like?

Düsterer Aquaman in "Batman v Superman" - oder doch ein bisschen Comic-like?
30 Kommentare - Fr, 25.09.2015 von S. Spichala
Ein Poster zeigte schon eine finstere Variante des in den Comics weniger finsteren Aquaman - bleibt das Kostüm in "Batman v Superman" dennoch den Comics treu?

Jason Momoa, vielen bereits aus Game of Thrones bekannt, sprach in einem Interview über seinen Aquaman in Batman v Superman - Dawn of Justice, und dabei auch über sein Kostüm. In den DC Comics sind Grün und Orange traditionelle Farben vom König der Ozeane, davon sah man auf dem Aquaman-Poster freilich nichts, auch die Dreadlocks kamen nicht bei jedem gut an. Wird das Kostüm dennoch auch ein bisschen Comictreue zeigen? Wie Momoa bestätigt, ja. Es gebe ein bisschen Grün und Orange, doch es sei tatsächlich deutlich finsterer angelegt wie auch seine Rolle.

Man werde einen ziemlich missgelaunten Aquaman in Batman v Superman kennenlernen, um es dezent auszudrücken, denn man solle sich doch nur anschauen, was heutzutage mit den Ozeanen so los ist. Das ist die Welt, in der er jetzt lebt. Nicht gut auf die Menschheit zu sprechen, darf man da wohl mindestens erwarten. Sammler können sich übrigens freuen, es habe auch schon einen Körperscan für Spielzeugfiguren gegeben, bestätigt Momoa. Zu Weihnachten könnte man also vielleicht schon einen Badass-Aquaman für die Badewanne verschenken...

Neben Aquamans Auftritt in Zack Snyders Batman v Superman und dem kommenden Aquaman-Solofilm 2018 gibt es auch Gerüchte, dass er auch 2016 in Suicide Squad dabei sein soll, bevor der König der Ozeane dann in Snyders Justice League - Part 1 2017 ganz sicher dann auch neben Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck), The Flash (Ezra Miller), Wonder Woman (Gal Gadot) und einigen anderen mit im oder am Boot ist.

Batman v Superman - Dawn of Justice zeigt Fans den neuen Aquaman ab dem 24. März 2016 in den deutschen Kinos. Unten zur Erinnerung noch einmal das Aquaman-Poster für euch.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.09.2015 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

du hast SW-Roque One vergessen.Wird sicher Pflicht für mich.

Wegen Star Wars Roque One warte ich zwar noch erst Star Wars 7 ab wie mir der gefällt, aber ich bin mir zu 99,9% sicher das der mich begeistern wird nachdem ich das ComicCon Reel gesehen hatte und dann wird Roque One wohl auch für mich Pflicht sein. :-D

Und ganz ganz sehr wichtig Ghostbusters *fg*

Dazu fällt mir nur ein Zitat von Ultron ein.^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.09.2015 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Klar ist das nen reihne Marketing. Und ich denken auch nicht, das man ihn ins boot holen werden ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.09.2015 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Chris die News zu Matt ist aber sicher nur Marketing. Klaro würde Matt irgendwie passen, doch wie gesagt passt Nolan nicht, und man würde nicht so einen Kostenfaktor wie Matt Damon ins Boot holen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.09.2015 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke;

so sieht man nicht das es eine Wiki Kopie ist

ist es aber nicht mein freund ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2015 22:49 Uhr | Editiert am 26.09.2015 - 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

PS: Matt Damon möchten Daredevil Spielen für Marvel. Nur Wenn Christopher James Jonathan Nolan Die regie übernimmt.

@Chris du alter Wikipedianer, schreib einfach Chris Nolan, so sieht man nicht das es eine Wiki Kopie ist. :-) Matt gefiel mir seit dem Film Geronimo, denn ich liebe diese gelungene Verfilmung, und ebenso Good will Hunting. Anders als so viele andere Darsteller, kann er wenigstens überzeugen und versteht sein Handwerk. ber Matt wird kein DD spielen, lese mal die News im Internet genauer. Er würde es sich wünschen wenn Nolan die Regie hätte. Du glaubst doch wohl nicht das Nolan zu Marvel wechselt?! Das sind so typische Marketing Enten, weil nächstes Jahr ja der Film von sein Freund Affleck erscheint. Ach machen wir doch mal Werbung für Ben, und ich sage ich hätte Interesse an DD. Matt der Schleimer

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2015 21:54 Uhr | Editiert am 26.09.2015 - 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Neben BvS, ist ja Noch CW stimmt.. plus AoA, SSQ, Doc Strange, lasse ich mich überraschen usw...also 2016 wird schon einen Heißes Jahr, was Kino angeht.. Yeah ^^

@Yellow:

Im Ernst ich denke Snyder führt uns hier ein wenig an der Nase herum. Ich glaube nämlich nicht das wir Aquaman im BvS Film in diesem Suit zu sehen bekommen.

Das Wird er auch nicht. Snyder hat schon gesagt, in BvS liegt der Focus, auf Batman/Bruce Wayne & Superman/Clark Kent . Arthur wird da nen Cameo auftritt haben.. aber nicht als Aquaman. Cyborg auch, aber als Victor Stone.. genau So wie Der neue Flash. Der E. Miller. mann wolle hier kein overdoses Helden einpacken.. ^^

PS: Matt Damon möchten Daredevil Spielen für Marvel. Nur Wenn Christopher James Jonathan Nolan Die regie übernimmt.

Ich Sprechen für mein Vater: Wir haben keine interessen daran xD

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2015 20:15 Uhr | Editiert am 26.09.2015 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel du hast SW-Roque One vergessen.Wird sicher Pflicht für mich.

Und ganz ganz sehr wichtig Ghostbusters *fg*

@Yellow die sind nicht Blond, sondern Grau, wegen dem ganzen Ärger mit Warner Bros. Zudem kommt kein Sonnenlicht mehr ins Meer, weil der Flüchtlingsstrom die Wasserflächen bedeckt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
26.09.2015 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die Haare sind deshalb schwarz weil es wieder einmal zu einer Ölkatastrophe gekommen ist und sich das Zeug erst mal wieder rauswaschen muss. Die Haarspitzen sind doch eh schon wieder blond. ;) Im Ernst ich denke Snyder führt uns hier ein wenig an der Nase herum. Ich glaube nämlich nicht das wir Aquaman im BvS Film in diesem Suit zu sehen bekommen. Es wirkt für mich zu gestellt.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2015 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieNolan

Endlich wird Weihnachten 2016 vorverlegt. Das ist doch was geiles oder ? ;)

Jo, wobei 2016 ist für mich sogar gleich 6 mal Weihnachten früher im Kino.^^ Deadpool, Batman v Superman, Captain America 3, X-Men Apocalypse, Suicide Squad, Doctor Strange. Ich glaube 2016 ist Party Non Stop im Kino. ;-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2015 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

hahahahaha, 2016 wird einer meiner traum verwirklichen mit JL, ist der Traum fast vollendet. Endlich wird Weihnachten 2016 vorverlegt. Das ist doch was geiles oder ? ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2015 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Gleich zwei Aussagen in der News die mir richtig gut gefallen:

Man werde einen ziemlich missgelaunten Aquaman in Batman v Superman kennenlernen, um es dezent auszudrücken, denn man solle sich doch nur anschauen, was heutzutage mit den Ozeanen so los ist. Das ist die Welt, in der er jetzt lebt. Nicht gut auf die Menschheit zu sprechen, darf man da wohl mindestens erwarten.

Genauso wünsche ich mir den Filmaquaman bezogen auf die Momoa Besetzung. Das passt sehr gut zur düsteren Stimmung der geplanten DCCU Filme (natürlich muss es dann auch so tatsächlich im Film zu sehen sein, das ist mir auch klar) und man sieht einfach durch solche Sätze das sich sichtlich Mühe gegeben wird um aus dem Gothic-Dreadlock Aquaman das Optimum an Finsternis schon im Vorfeld rauszuholen. Doch ich freue mich mittlerweile riesig auf Momoa als Aquaman. Ich gebe ihm spätestens bei seinem eigenen Aquaman Film eine faire Chance.

Sammler können sich übrigens freuen, es habe auch schon einen Körperscan für Spielzeugfiguren gegeben, bestätigt Momoa. Zu Weihnachten könnte man also vielleicht schon einen Badass-Aquaman für die Badewanne verschenken...

Na dann ist eine Action Figur zu Aquaman für mich schon fest eingeplant. Finde sowieso das Mechandise Sortiment von Mattel sehr gut zum Batman v Superman Film. Zumal die 6 inch Figuren die selben Body Modelle wie die Masters of the Universe Figuren haben. Aber am geilsten finde ich die detailierten Figuren vom 12 incher Multiverse Assortment *freu*

@ ChrisGenieNolan

Man ich kann es immer noch nicht glauben was gerade abgeht, du etwa?^^ 2016 sehen wir Batman v Superman im Kino! *freu, freu, freu* Ich habe Angst dass das alles nur ein Traum ist und mich jede Sekunde jemand aufweckt mit den Worten "Ätsch war nur ein Fake"! Dann würde ich Nooooooooo schreien! ;-D

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
26.09.2015 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Aquaman wurde nicht selten als Badass in den Comics dargestellt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2015 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

In Alten DC-Universum, war Jonn einer der gründer, der JLA. So hießt die damals erst...aber was new52 angeht, habt man das Universum umgestellt und erweitern... was für viele sehr zugänglich ist, als denn alten Universum. Das war für manchen zu kompliziert und zu komplex. Das Wollte man in New52 nicht mehr wiederholen. Und Hab Das Unversum leicht geändert.

Ich erwarte auch nicht, das du die bücher holen... ich sagte ja nur ^^. Und was die Serie? Die Serie ist zwar einen teil der DC Universum!? Aber nicht zu DCEU. Das heißt, die beide Universe existieren Parallel. Das eine hat mit den anderen nichts zu tun, aber die können sich kreuzen die wegen. Und das man Arrow oder Jonn in Neue DCEU gehört haben, liegt daran, man ist erst auf erweiteren. Wer weiß, in Welche Film, einer von denen Cameoauftritt haben könnten

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2015 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich würde es dir JL bd 1-2 zu lesen.. Da erklären die die gesichte Besser als ich xD

@Chris ich fange jetzt doch nicht extra wegen eines Films an, mir irgendwelche Hefte zu kaufen. Überleg mal. Bei DC blickt schon fast keiner mehr durch, bei Marvel Disney liegt die Schuld an den ganzen Filmrechten, die Woche noch Tomb Raider wo verlangt wird das Game zu kennen. Bei DC kenne ich aber die alten Hefte und es nervt langsam echt tierisch bei DC vieles einfach ignoriert wird. Ich bin da nicht böse wegen Momoa ( den ich stark kritisierte) denn solange er nicht viel redet ist es ok. Aber Manhunter ist nunmal ein Urschöpfer der JL. Auf Green Arrow oder Cyborg und Co möchte ich nicht verzichten, aber ich kann abwarten. Verstehe nur nicht warum DC dann zuerst eine Arrow Serie heraus gebracht hatte, wenn er in den nächsten Jahren nicht zu sehen ist, aber die Serie Flash bringt den Helden mit ein. Komische Vorgehensweise was man da macht. Muß man nicht verstehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2015 01:14 Uhr | Editiert am 26.09.2015 - 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Ich würde es dir JL bd 1-2 zu lesen.. Da erklären die die gesichte Besser als ich xD

PS: Das mit GL cast, wurde noch nicht geklärt. Wahrscheinlich ist WB/DC noch auf der suchen. Schließlich Fäng nächstes jahr Januar schon JL prt I die dreharbeiten an ^^

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY