Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Ehrt die Sieger! Die Gewinner der BOT-Liga Saison II/2013

Ehrt die Sieger! Die Gewinner der BOT-Liga Saison II/2013
12 Kommentare - Sa, 06.07.2013 von Moviejones
Hier sind die Besten der Besten! Wer hat die BOT-Saison II/2013 gewonnen und wer musste sich geschlagen geben?

Wieder ist ein Quartal vorüber und damit wird es Zeit, einen Blick zurückzuwerfen. Eine spannende Saison in unserem Box Office Tippspiel ist vor wenigen Tagen zu Ende gegangen, lasst uns also schauen auf Sieger und Verlierer.

Wie in der letzten Saison, hat auch dieses Mal Critjas27 ganz vorn mitgespielt, auch wenn er sich auf der Ziellinie dieses Mal Tim geschlagen geben musste. Unser dritter "Sieger" ist Amokknobi. Doch auch die Plätze 4-10 wollen wir nicht vergessen, weswegen auch sie sich über Punkte freuen dürfen.

Platz 1: Tim
Titel: BOT-Champion 2013/II und 750 Punkte

Platz 2: Critjas27
600 Punkte

Platz 3: Amokknobi
500 Punkte

Platz 4-10:
Als Trostpreis erhält jeder in den Top 10 seine erlangten BOTz*3 als Punkte auf seinem Punktekonto gutgeschrieben.

Die gesamte Saison könnt ihr euch weiterhin im Archiv ansehen und prüfen, wer wie gut getippt hat.

Wie ihr im Gesamtjahr 2013 abgeschnitten habt und wie eure Chancen für den Gesamtsieg aussehen, könnt ihr dabei in der Tabelle für das Gesamtjahr 2013 sehen. Das ist für all jene wichtig, die am Ende des Jahres mehr als nur Punkte, Titel und Ehre abstauben wollen. Noch ist alles offen. 

Quelle: BOT-Liga
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
07.07.2013 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Mitstreiter, die es in die Top Ten geschafft haben ;)
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
07.07.2013 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@ Amokknobi

Kein Problem ;)
Avatar
kelle : : Astronaut
07.07.2013 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner aber auch an den Rest der Top 10.

Irgendwie läuft es in der letzten Zeit nicht rund bei meinen Tipps...
Mit viel Glück habe ich es noch auf Platz 21 geschafft, aber ich hoffe, das ich in der nächsten Saison endlich wieder etwas besser tippe und endlich mal in Richtung top 10 sehen kann.

In diesem Sinne:
Viel spaß uns allen beim weiteren tippen und nochmal ein Danke an MJ, das ihr das überhaupt macht!
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
06.07.2013 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Glückw an die 3 Gewinner :-)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.07.2013 21:46 Uhr | Editiert am 06.07.2013 - 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
als drittplazierter, oder wie der nette schreiberling so schön formulierte, dritter "sieger" nehme ich die glückwünsche von euch natürlich dankend an^^

spaß beiseite, unter einer news schrieb ich schon, wie erschrocken ich eigentlich über die gute platzierung meinerseits war;) tut mir zwar für den sid leid, dafür bist du im jahresrang 2013 auf dem sagenhaften zweiten platzsmile

@jack burton;

von jedem dienstagan bis freitag tippen wir das box office ergebnis ausgewählter filme fürs startwochenende. je näher dein tipp zum ergebnis, desto mehr bots (steht für box office tippspiel punkte) erhälts du. vergangenen dienstag endete die zweite season des jahres und hier wird jetzt schließlich die elite der errater geehrt^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
06.07.2013 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich wollte unter den Top 15. Das Top 10 rausgesprungen ist ist Klasse ,,,,,,
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.07.2013 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Mein Glückwunsch an die Gewinner!
Bei mir ist es ja diese Saison überhaupt nicht gut gelaufen, nachdem ich es bis jetzt in jeder Saison in die Top 10 geschafft hatte, bin ich nun nicht mal mehr in der Top 50 frown
Ich hoffe, das es in der neuen Saison wieder besser für micht läuft smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
06.07.2013 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
O.K. ich weis zwar nicht um was es hier Überhaupt geht!
Aber Glückwunsch an die Gewinner
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.07.2013 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
Bisher bin ich immer kurz vorm Ende der Saison aus der Top Ten rausgeflogen. endlich hat es mal geklappt in den Top Ten zu bleiben :-)

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.07.2013 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Glückwünsche an die ersten Drei auch von mir! Und mit nur 13 Spielen in die Top 3 zu kommen ist echt nicht schlecht!
Avatar
Nothlia : : Man in Black
06.07.2013 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Glückwunsch an euch! War ja mal kurz in den Top 10, aber das mit dem Tippen hat am Ende nicht mehr so gut gefunzt. :-) Einige haben echt ein gutes Händchen bei der Nummer. Chapeau!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.07.2013 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Glückwusch an die Gewinner, ich habs nichtmal in die Top 50 geschaft. Schande über mich!^^
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY