Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Abenteuer von Wolfsblut

News Details Kritik Trailer Galerie
Ausnahmsweise nicht Hollywood

Ein Klassiker: "Die Abenteuer von Wolfsblut" im deutschen Trailer

Ein Klassiker: "Die Abenteuer von Wolfsblut" im deutschen Trailer
0 Kommentare - Mo, 03.09.2018 von R. Lukas
Jack Londons klassischer Roman erstmals animiert! Unter dem Titel "Die Abenteuer von Wolfsblut" und der Regie eines waschechten Oscarpreisträgers erwacht "Wolfsblut" jetzt zu neuem Leben.

Zwei der größten Abenteuergeschichten Jack Londons finden zurück auf die Leinwand. Bei Call of the Wild, der aufwendigen 20th Century Fox-Neuverfilmung von "Ruf der Wildnis" mit Harrison Ford und Dan Stevens, dauert es noch bis Ende nächsten Jahres.

Dagegen startet der Animationsfilm Die Abenteuer von Wolfsblut, natürlich basierend auf "Wolfsblut", bereits am 4. Oktober in unseren Kinos. Animator und Regisseur Alexandre Espigares hat ihn inszeniert - sein erster Langfilm, nachdem er und Laurent Witz 2014 mit Mr Hubles den Oscar für den besten animierten Kurzfilm gewannen. Und dies ist der deutsche Trailer:

"Die Abenteuer von Wolfsblut" Trailer 1 (dt.)

Alaska, zur Zeit des großen Goldrauschs. Der Welpe Wolfsblut, halb Hund, halb Wolf, erkundet die noch unberührte Wildnis und wird von seiner Mutter, einer Schlittenhündin, liebevoll umsorgt und ein ums andere Mal vor den Gefahren des Waldes gerettet. Wolfsblut lernt schnell, dass das Leben ein andauernder Existenzkampf ist. Nach dem Tod der Mutter gerät er in Gefangenschaft und wird von einem alten Indianer als Schlittenhund ausgebildet. Mittlerweile zu einem stattlichen Vierbeiner herangewachsen, erkämpft er sich die Position des Leittiers unter den Schlittenhunden, bis er in die Hände von skrupellosen Geschäftemachern fällt und für Hundekämpfe missbraucht werden soll. Doch Wolfsblut erlangt das Mitleid eines Marshalls, der ihn vor dem sicheren Tod rettet. Der Beginn einer unzertrennlichen Freundschaft…



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Tobis Film
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?