Anzeige
Anzeige
Anzeige

Joe Dreck 2 - Beautiful Loser

News Details Kritik Trailer
"Joe Dirt 2 - Beautiful Loser" Trailer

Ein Mann und sein Mopp: "Joe Dreck 2"-Trailer macht Rabatz

Ein Mann und sein Mopp: "Joe Dreck 2"-Trailer macht Rabatz
0 Kommentare - Do, 04.06.2015 von R. Lukas
Vollpfosten Joe Dreck meldet sich im neuen Trailer zu"Joe Dirt 2 - Beautiful Loser" zurück, bescheuert und haarig wie immer.

Was für ein Dreck, denkt er sich manch einer vielleicht. Und würde den Nagel damit sogar auf den Kopf treffen. David Spade macht sich in Joe Dirt 2 - Beautiful Loser wieder die Haare schön und die Hände schmutzig, dafür haben er und sein Co-Autor/Regisseur Fred Wolf (Kindsköpfe) schon gesorgt. Der erste richtige Trailer streut auch noch ein bisschen Zeitreise ein:

"Joe Dreck 2 - Beautiful Loser" Trailer 1

Bei seiner Rückkehr als Vokuhila-frisierter, Rock 'n' Roll-liebender, glückloser White-Trash-Held wird Spade jäh aus seinem perfekten Leben herausgerissen, als ihn ein Tornado einsaugt - Das zauberhafte Land lässt grüßen. Um wieder bei denen zu sein, die er liebt, muss er durch die jüngere Vergangenheit, durchs Herz von Amerika und durch seinen eigenen Geist reisen. Joe Dreck is back. Aber nicht ohne seinen Mopp.

Ab dem 16. Juli kann Joe Dirt 2 - Beautiful Loser bei Crackle gestreamt werden, allerdings nur in den Staaten. Wir müssen wohl auf die DVD oder Blu-ray warten.

Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN