Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer Galerie
Luke Skywalker zu Gast bei TBBT

Ein Titel für das "Bad Boys"-Spin-off, Mark Hamill für die "Big Bang Theory"

Ein Titel für das "Bad Boys"-Spin-off, Mark Hamill für die "Big Bang Theory"
0 Kommentare - Di, 17.04.2018 von N. Sälzle
Es geht voran. Langsam aber sicher geht es voran. Jetzt hat das "Bad Boys"-Spin-off immerhin schon einen Titel. Die "Big Bang Theory" dagegen Luke Skywalker persönlich - Mark Hamill!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Ein Titel für das "Bad Boys"-Spin-off, Mark Hamill für die "Big Bang Theory"

Endlich können wir damit aufhören, vom namenlosen Bad Boys-Spin-off zu sprechen. Denn, zumindest im Original liegt jetzt ein Titel vor. Wenn ihr diesen Titel seht, erahnt ihr wahrscheinlich auch schon, dass es dieser so vermutlich nicht ins Deutsche schaffen wird. L.A.’s Finest nennt sich die Serie ab dem jetzigen Zeitpunkt.

Wie schon von Anfang an geplant, stehen darin die von Bad Boys 2-Veteranin Gabrielle Union dargestellte Syd Burnett (die Schwester von Martin Lawrence’ Marcus Burnett) und Nancy McKenna (gespielt von Jessica Alba) im Zentrum der Handlung. Burnett schafft zu Beginn der Serie den Sprung von Miami nach Los Angeles, wo sie mit der DEA abschließt und sich dem LAPD anschließt. Als neue Partnerin wird ihr McKenna zur Seite gestellt, eine Frau, die Kind und Arbeit unter einen Hut bringen muss und dabei immer wieder neidische Blicke auf Syds eher legeren Lebensstil wirft.

Mark Hamill bei The Big Bang Theory

Eine Überraschung gibt es nicht nur im Hinblick auf den Titel von L.A.’s Finest. Eine Überraschung hält auch die Serie The Big Bang Theory bereit. Veröffentlicht wurde von CBS die Liste der Gastdarsteller, die im Finale von Staffel 11 mit dabei sind. In dieser steht bekanntermaßen die Hochzeit von Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) auf dem Programm und einige berühmte Namen haben es auf die Gästeliste geschafft.

Fehlen darf natürlich nicht Laurie Metcalf als Sheldons Mutter Mary. Zuvor war zudem bereits bekanntgegeben worden, dass Jerry O’Connell als Georgie, Sheldons Bruder, zu Gast sein wird. Auch seine Zwillingsschwester Missy (Courtney Henggeler) ist mit von der Partie und fehlen dürfen auch John Ross Bowie als Kripke und Brian Posehn als Bert nicht, mit denen Sheldon am CalTech zusammenarbeitet.

Neben all den zu erwartenden Namen taucht auch Mark Hamill auf, der mit der Veröffentlichung der Castliste letztlich offiziell bestätigt wurde. Es wurde ja aber auch Zeit, oder nicht? Konkurrenz für Luke Skywalker steht außerdem auf dem Plan. Star Trek-Darsteller Wil Wheaton stattet Sheldon ebenfalls einen Besuch ab. Neu dabei sind Lauren Lapkus (Orange Is the New Black) als Denise, einer Angestellten aus dem Comic-Buch-Laden, und Kathy Bates (Disjointed).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?