Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer Galerie
William Shatner zu Gast

"The Big Bang Theory" bucht Captain Kirk für Finalstaffel! + zweites Spin-off? (Update)

"The Big Bang Theory" bucht Captain Kirk für Finalstaffel! + zweites Spin-off? (Update)
1 Kommentar - Fr, 01.02.2019 von N. Sälzle
Da haben sich beide Parteien ja lange Zeit gelassen. In der finalen Staffel von "The Big Bang Theory" soll es dann aber doch noch mit einem Auftritt von William Shatner klappen.
"The Big Bang Theory" bucht Captain Kirk für Finalstaffel! + zweites Spin-off?

++ Update vom 01.02.2019: The Big Bang Theory mag mit Staffel 12 zu Ende gehen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass man sich gänzlich von den liebgewonnen Nerds verabschieden muss. Mit Young Sheldon lebt immerhin das erste Spin-off weiter - und ein zweites könnte bereits angedacht sein. In einem Interview sprach CBS´ Entertainment-Präsident Kelly Kahl davon, dass man an ein weiteres Spin-off (inoffiziell) bereits gedacht habe.

Wie Deadline ferner berichtet, habe man noch nichts Formelles mit Chuck Lorre und Warner Bros. besprochen. Es liege vor allem an ihnen. Wenn man bereit sei, über ein weiteres Spin-off zu reden, dann höre CBS jederzeit zu. 

++ News vom 31.01.2019: In der letzten Staffel von The Big Bang Theory soll es also tatsächlich noch so weit sein. Eine der Sci-Fi-Ikonen schlechthin schaut bei den Nerds rund um Sheldon Cooper (Jim Parsons) vorbei. William Shatner, weltweit schlichtweg aus seiner Paraderolle des Captain Kirk von Raumschiff Enterprise bekannt, darf sich über den von Fans langersehnten Auftritt freuen.

Wie auf Twitter angekündigt, soll es sich dabei um eine epische Episode handeln, in der Dungeons & Dragons gespielt wird. Ebenfalls zu Gast sein werden dann Kevin Smith, Joe Manganiello und NBA-Spieler Kareem Abdul-Jabbar. Und Wil Wheaton darf Sheldon - und alle anderen - auch mal wieder mti seiner Präsenz auf die Nerven gehen.

Einen Ausstrahlungstermin für die Folge nannte CBS allerdings noch nicht. Aber nachdem man nun ohnehin so lange auf Shatners Auftritt warten musste, sollte das keine Rolle mehr spielen. 2016 offenbarte der ehemalige Star Trek-Captain, dass er ein Angebot von den Verantwortlichen von The Big Bang Theory abgelehnt habe, da er nicht damit zufrieden gewesen sei, wie man ihn einsetzen wollte. Zu diesem Zeitpunkt hieß es, er hätte eine überspitzte Version seiner selbst spielen sollen, doch es hätte ihm nicht gefallen, was dies nach sich gezogen hätte.

Details dazu, wie sein Auftritt nun aussehen wird, sind nicht bekannt. Shatner ist aber nicht der einzige Star Trek-Veteran, der sich im Lauf der Zeit bei The Big Bang Theory die Ehre gegeben hat. Ganz so häufig wie Wheaton waren die anderen zwar nicht dabei, aber Leonard Nimoy lieh immerhin einer Spock-Actionfigur, die im Traum zu Sheldon spricht, seine Stimme. Und George Takei ließ sich in der durchgeknallten Nerds-WG ebenfalls schon blicken.

Ebenso statteten LeVar Burton und Brent Spiner von der Crew aus Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert der Serie, deren Staffel 12 die letzte sein wird, einen Besuch ab.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
31.01.2019 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 183 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wurde auch mal Zeit das der Captain sich mal bei den Nerds blicken lässt. Die Folge muss ich sehen. In Kombi mit Kevin Smith, wird das sicher eine super folge.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema