Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Spion und sein Bruder

News Details Kritik Trailer
"Der Spion und sein Bruder" Trailer

Ein Trailer ist nicht genug: "Der Spion und sein Bruder" legen los

Ein Trailer ist nicht genug: "Der Spion und sein Bruder" legen los
1 Kommentar - Fr, 11.12.2015 von R. Lukas
Oberproll trifft Superagent. Was Sacha Baron Cohen und Mark Strong in der Agenten-Persiflage "Der Spion und seiner Bruder" veranstalten, ist schon nicht mehr feierlich.

Die Brüder Grimm kennt jeder, aber was ist mit den Brüdern Grimsby? Zwei neue Trailer zu Der Spion und sein Bruder, ein US-amerikanischer und ein britischer, bringen sie uns näher. Mark Strong ist der Spion, Sacha Baron Cohen sein Bruder. Und zusammen sind sie die reinste Katastrophe.

"Der Spion und sein Bruder" Trailer 2 (dt.)

Nobby (Cohen) hat alles, was sich ein Mann aus Grimsby nur wünschen kann, darunter elf Kinder und die schärfste Freundin im Nordwesten Englands (Rebel Wilson). Nur eins fehlt ihm: sein kleiner Bruder Sebastian (Strong), den er 28 Jahre lang suchen musste, nachdem sie als Kinder voneinander getrennt wurden. Wovon Nobby keinen Schimmer hat, ist, dass er nicht nur der tödlichste Auftragskiller des MI6 ist, sondern auch Pläne für einen unmittelbar bevorstehenden globalen Terroranschlag aufgedeckt hat. Auf der Flucht und zu Unrecht beschuldigt, wird Sebastian klar, dass er die Hilfe des größten Idioten überhaupt brauchen wird, wenn er die Welt retten will.

Hinter Der Spion und sein Bruder steht Louis Leterrier (Die Unfassbaren - Now You See Me). Der Film lebt wahrscheinlich von Cohens Blödeleien und Strongs Seriosität, aber vergessen wir auch Penélope Cruz, Ian McShane, Isla Fisher (Die Unfassbaren - Now You See Me) und Gabourey Sidibe (American Horror Story) nicht. Sony Pictures bringt ihn am 3. März 2016 in die deutschen Kinos.

"Der Spion und sein Bruder" Trailer 1

Erfahre mehr: #Trailer, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
11.12.2015 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich fand Borat sehr witzig. Die anderen Filme haben stark nachgelassen. Hier erinnert er mich an Jim Carrey aus Dumm und Dümmer für Arme.

Forum Neues Thema
AnzeigeY